Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Was machen wa denn dann eigentlich? Gehn wir zu irgendwem ins camp und begasen uns oder besaufen im biergarten :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Was machen wa denn dann eigentlich? Gehn wir zu irgendwem ins camp und begasen uns oder besaufen im biergarten :D

erfahrungsgemäss "suchen und finden" wir uns innerhalb von 2 std, dann geht ein teil auch schon ins gelände weil 16 uhr erste band...
deswegen hatte ich ja dies jahr 13 uhr vorgeschlagen um ne std länger suchen zu können, denn die "letzten" kamen wenn die ersten schon weg waren...

wobei ich etwas bier mitbringe um im Biergarten nicht gleich Pleite zu gehen...

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
erfahrungsgemäss "suchen und finden" wir uns innerhalb von 2 std, dann geht ein teil auch schon ins gelände weil 16 uhr erste band...
deswegen hatte ich ja dies jahr 13 uhr vorgeschlagen um ne std länger suchen zu können, denn die "letzten" kamen wenn die ersten schon weg waren...

wobei ich etwas bier mitbringe um im Biergarten nicht gleich Pleite zu gehen...

Der Trick ist schon betrunken anzukommen und dann soviel Bier mitzuhaben das man im Biergarten nur 1 Bier braucht :D und dann immer wieder was in den Bierkrug kippen :D:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mal kurz die Liste wieder hochzieh

Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr

AliMente