Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Aber ist blöd zu schreien...PHIIIIIILLL zweeeiiiiitaaauuusseeeennnddd eeellllfffff:D:D:D

könnt etwas schwierig werden ja^^

Gerne :p für mich gibts die schon, treib mir einen auf und der ist sofort auf der Kutte:D

Wenn ich das nächste mal auf der Metal börse bin, und ich sehe den Aufnäher, werd ich ihn besorgen, und dir die 2,99 in rechnung stellen :KO:

die idee mit dem Schild ist doch alt...Metallkopp hatte letztes Jahr die idee geäussert, JEDER macht sich ein Schild mit seinem avatar und smileys drauf...naja Metalkopp war nicht da...aber ich war der einzige der die Idee umgesetzt hatte...siehste ja auf dem Bild, die smileyfaces waren auf der Rückseite! :D:D:D

Die Idee ist eigentlich ganz gut, da wir mitlerweile so viele, sind, da is etwas überblick für die neueinsteiger garnet so übel

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Aber ist blöd zu schreien...PHIIIIIILLL zweeeiiiiitaaauuusseeeennnddd eeellllfffff:D:D:D

Muss dann jeder für sich wissen, was ihm das Bier wert ist :D

Ich trag mich dann auch erstmal ganz unverbindlich ein, jenachdem wie die Prüfungen fürs Sommersemester fallen:rolleyes:

Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr

AliMente
BendorBlackwolf
BlackSoul666
crowd philo sucht sich auch ne Karte!und einen Betreuer:D
El Barto
Feenblut
Guardian o. S. (eventuell + 1)angenommen
KaeptnKorn
kalevala666
Marshmallowman
MasterChu19155
McRock
Metallkopp
Mörv
Phil2011 :D <--- gibt Bier aus:D an Wackentom, Schmuh und ???
RattenJunge
Schmuh
Tobes
Vayu737
wackentom SUCHE KARTE
Zachia+1 (wenn's mit Urlaub hin haut)
Zhadar

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
könnt etwas schwierig werden ja^^

Die Idee ist eigentlich ganz gut, da wir mitlerweile so viele, sind, da is etwas überblick für die neueinsteiger garnet so übel

jo, war selbst mit dem Schild schwierig die Gruppe zu finden...bin da rumgelaufen wie Falschgeld mit kalevalla666 und waren dann erst beim "falschen" forumtreff...da gabs irgendwie noch eins aber dann hat charly mich gefunden und dann war die Gruppe schnell voll...:D

ich finde ja Jasper sollte für ein offizielles Banner sorgen als Treffpunkt

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Jetzt wo dus sagst, Metalbörse ist hier in einer Woche wieder. Aber zumindest Metalbörse selbst ham den nicht.

Aber da stellen ja auch privat leute aus, ich werd da oft fündig, was sowas angeht, ich muss ma die termine checken, wann hier die nächste is, kann ich wieder günstige, aber qualitativ nicht hochwertige t-shirts kaufen, und nen haufen CD´s die mir sonst nicht wert gewesen sind

zu Dem beitrag von Wackentom:
hät ich ich letztes jahr schon hier im Forum gemeldet, wär mir das sicher auch passiert, allerdings, sind wir auch erst Donnerstag angereist, weshalb alles iwie drunter und drüber ging, dieses Jahr werd ich das mal ändern, Dienstag, spätestens Mittwoch anzureisen ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aber da stellen ja auch privat leute aus, ich werd da oft fündig, was sowas angeht, ich muss ma die termine checken, wann hier die nächste is, kann ich wieder günstige, aber qualitativ nicht hochwertige t-shirts kaufen, und nen haufen CD´s die mir sonst nicht wert gewesen sind

zu Dem beitrag von Wackentom:
hät ich ich letztes jahr schon hier im Forum gemeldet, wär mir das sicher auch passiert, allerdings, sind wir auch erst Donnerstag angereist, weshalb alles iwie drunter und drüber ging, dieses Jahr werd ich das mal ändern, Dienstag ???, spätestens Mittwoch anzureisen ;)

der OFFIZIELLE ANREISETAG ist MITTWOCH :o