Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ich hätte ja gerufen Phil Zwanzich elf![]()
jetzt rechne mal n paar promille dazu und ruf das nochmal
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ich hätte ja gerufen Phil Zwanzich elf![]()
Aber ist blöd zu schreien...PHIIIIIILLL zweeeiiiiitaaauuusseeeennnddd eeellllfffff![]()
Gernefür mich gibts die schon, treib mir einen auf und der ist sofort auf der Kutte
![]()
die idee mit dem Schild ist doch alt...Metallkopp hatte letztes Jahr die idee geäussert, JEDER macht sich ein Schild mit seinem avatar und smileys drauf...naja Metalkopp war nicht da...aber ich war der einzige der die Idee umgesetzt hatte...siehste ja auf dem Bild, die smileyfaces waren auf der Rückseite!![]()
Aber ist blöd zu schreien...PHIIIIIILLL zweeeiiiiitaaauuusseeeennnddd eeellllfffff![]()
Wenn ich das nächste mal auf der Metal börse bin, und ich sehe den Aufnäher, werd ich ihn besorgen, und dir die 2,99 in rechnung stellen![]()
könnt etwas schwierig werden ja^^
Die Idee ist eigentlich ganz gut, da wir mitlerweile so viele, sind, da is etwas überblick für die neueinsteiger garnet so übel
Jetzt wo dus sagst, Metalbörse ist hier in einer Woche wieder. Aber zumindest Metalbörse selbst ham den nicht.
Aber da stellen ja auch privat leute aus, ich werd da oft fündig, was sowas angeht, ich muss ma die termine checken, wann hier die nächste is, kann ich wieder günstige, aber qualitativ nicht hochwertige t-shirts kaufen, und nen haufen CD´s die mir sonst nicht wert gewesen sind
zu Dem beitrag von Wackentom:
hät ich ich letztes jahr schon hier im Forum gemeldet, wär mir das sicher auch passiert, allerdings, sind wir auch erst Donnerstag angereist, weshalb alles iwie drunter und drüber ging, dieses Jahr werd ich das mal ändern, Dienstag ???, spätestens Mittwoch anzureisen![]()
der OFFIZIELLE ANREISETAG ist MITTWOCH![]()
der OFFIZIELLE ANREISETAG ist MITTWOCH![]()
ich kam schonmal in der nacht von Dienstag auf Mittwoch an, zählt das auch?
muss eh mal schauen, wie ich das mache, damit ich noch zu dem alleinreiser camp komm^^
es musste halt mal wieder gesagt werden![]()
Wieso machen wir nicht Mittwochs Forums- treffen?![]()
weil dann doch der anreisetag ist...und zeltaufbau und nachbarn kennenlernen..dann ist der tag schon um![]()
Man kann ja später aufbauen![]()