Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, auch hierzulande haben viele einen an der Klatsche...leider...man muss sich halt die Franken suchen, die keinen an der Klatsche haben...oder die ursprünglich woanders herkommen bzw. erst in erster Generation Franken sind. :o

WACKI !!! lass dich knuddeln!! das erste mal das du es einsiehst und uns bestätigst !!! yaaaayyyy

Bier in die Mitte stell

:D:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
So, so du weisst sie is unterwegs, oder So, so du weisst das sie unterwegs is, ooooder aber: So, so du wolltest nen witz machen? das hat ja ma nicht funktioniert? :D

So, so ... Deine Rechtfertigung, warum du *schwupps* auch schnell da bist, wenn es hier wieder weitergeht. Von wegen: Anschluss halten - ha, gib doch ruhig zu, dass es dir auch Spaß macht.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
...und dann auf nach Nds zu normaal!?, um ihr auch ein wenig zur Hand zu gehen, damit sie getrost in ihren Urlaub starten kann.

Ach, das finde ich aber sehr nett von dir *knuddel*

waaaas?
ich hab ne woche gebraucht um das hier iwie in Griff zu kriegen :eek:
Wenn ich nur mal einer von diesen menschen werden könnte, die die sachen direkt wegräumen und nicht iwas anderes draufzulegen :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
So, so ... Deine Rechtfertigung, warum du *schwupps* auch schnell da bist, wenn es hier wieder weitergeht. Von wegen: Anschluss halten - ha, gib doch ruhig zu, dass es dir auch Spaß macht.

Ich bin wie eine Fruchtfliege, die waren auch schon vor dem Urknall da, und das Universum, mitsamt des obstes hat sich um sie herum gebildet
Deswegen sie die auch immer schwupps da wenn aufeinmal obst im haus is^^
Ich bin also schon vor den aktivitäten hier gewesen, hab mich aber zu wort gemeldet als die ersten posts auftauchten :cool:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
es kommt nicht immer auf die größe an :D
Ich mach immer ein wenig, und dann wieder was anderes, also dauert es, aber langsam nährt sich das eichhörnchen ;)

Meeeensch...und da is ja der olle Socken, den ich schon so verzweifelt gesucht habe...*denk*...nur blöd, dass ich jetzt die Schoki wohl doch nich mehr essen kann...hätt ich ja sonst mal probiert, ob die noch geht...au verdammt...die geht ja wirklich...:ugly::ugly::ugly: