normaal!?
W:O:A Metalmaster
die man bis Niedersachen sieht?
Erklärt aber auch warum du jetzt wieder da bis
Und du auch
Wir haben anscheinend eine Affinität zueinander *grübel* Da fällt mir auf: Dein Mäuschen fehlt noch
die man bis Niedersachen sieht?
Erklärt aber auch warum du jetzt wieder da bis
nene, das wird an der Grenze zu Deutschland ummoduliert
nope, habe bis eben meine Kutte "erneuert"
guckst du hier
whats new? ^^
Und du auch
Wir haben anscheinend eine Affinität zueinander *grübel* Da fällt mir auf: Dein Mäuschen fehlt noch
Die is noch unterwegs
und ich bin hier, weil ich wenigstens annähernd den anschluss halten will, und nen scherz machen wollte
Das kriege ich jetzt nicht auf die Kette - Niedersächsin und als Ossi beschimpft? Ja, lernen die Franken denn nicht mal die Bundesländer in der Grundschule!?
siehst du wenn du dir alle 3 bilder anschaun würdest
Die is noch unterwegs
und ich bin hier, weil ich wenigstens annähernd den anschluss halten will, und nen scherz machen wollte
Es ist wie bei Tom...außerhalb Frankens halten die Franken alles für Ausland...und da der östliche Teil ein besonders ungeliebtes Ausland hierzulande ist, wird einfach alles dem zugeordnet. Ich verstehs ja nich, aber so is das halt mit vielen Franken...
aber das Handy klebt doch normalerweise immer an ihr
ich weiss aber net wie sie vorher aussah, und dachte bevor ich such das neue im rechten bild spiele dachte ich, frag ich vorher ma nach^^
So, so...
ja deswegen krieg ich ja auchskype nachrichten das sie noch unterwegs is
Aber ich glaub mit dem Handy treibt die sich net gerne im Forum rum
So Staubsauger kann wieder weg, Geschirr gespühlt, jetzt noch wäsche waschen und ich hab den Haushalt fast fertig^^
Ein komisches Völkchen seid ihr aber schon iwie...
also wenn du die veränderungen nicht erkennst, dann brauchste echt ne Brille.