Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das kriege ich jetzt nicht auf die Kette - Niedersächsin und als Ossi beschimpft? Ja, lernen die Franken denn nicht mal die Bundesländer in der Grundschule!? :ugly:

Es ist wie bei Tom...außerhalb Frankens halten die Franken alles für Ausland...und da der östliche Teil ein besonders ungeliebtes Ausland hierzulande ist, wird einfach alles dem zugeordnet. Ich verstehs ja nich, aber so is das halt mit vielen Franken...:o

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
aber das Handy klebt doch normalerweise immer an ihr ;)

ja deswegen krieg ich ja auchskype nachrichten das sie noch unterwegs is ;)
Aber ich glaub mit dem Handy treibt die sich net gerne im Forum rum

So Staubsauger kann wieder weg, Geschirr gespühlt, jetzt noch wäsche waschen und ich hab den Haushalt fast fertig^^

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich weiss aber net wie sie vorher aussah, und dachte bevor ich such das neue im rechten bild spiele dachte ich, frag ich vorher ma nach^^

also wenn du die veränderungen nicht erkennst, dann brauchste echt ne Brille.

@wacki, wenn ich aus der tcheche nach Bayern fahre und erst steht da: Willkommen in Bayern und DANN erst willkommen in deutschland, dann ist das ein eindeutiges Zeichen das Bayern, wo Franken ja zu gehört, NICHT Deutschland sein kann!

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
ja deswegen krieg ich ja auchskype nachrichten das sie noch unterwegs is ;)
Aber ich glaub mit dem Handy treibt die sich net gerne im Forum rum

So Staubsauger kann wieder weg, Geschirr gespühlt, jetzt noch wäsche waschen und ich hab den Haushalt fast fertig^^

...und dann auf nach Nds zu normaal!?, um ihr auch ein wenig zur Hand zu gehen, damit sie getrost in ihren Urlaub starten kann.

Ach, das finde ich aber sehr nett von dir *knuddel*