Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ja, vorallem weil ich so schlecht garnet ausseh :/

smiley_emoticons_hust.gif

C

charly_murks

Guest
Relativ ist ein dehnbarer begriff..

ich denk du bist auf dem Berg charly? oder haste das gute andeckser schon weggesoffen? :D:D:D

Berg Andechs nur unter der Woche, weil zu viele Touris.
Am Wochend gibts keinen dunklen Bock. (Vertragen die
norddeutschen Besucher nicht)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Berg Andechs nur unter der Woche, weil zu viele Touris.
Am Wochend gibts keinen dunklen Bock. (Vertragen die
norddeutschen Besucher nicht)

stimmt, ich trink auch lieber den gute DOPPELBock

habe gestern n geilen post in fb gelesen....NICHT GEFAKET !!
man hab ich mich bestätigt gefühlt:p:p:p

zitat

Hier in Berlin habe ich beobachtet, daß das G8-System greifen kann, und junge Erwachsene zum lernen annimieren kann, und ich denke, daß in Bayern nicht das Schulsystem an und für sich krank ist, sondern die GESAMTPOLITIK überdacht werden muß! So konservativ Bayern mittlerweile geworden ist, macht ihr doch bei Euch schon das Licht aus, wenn ihr Euch einen verdorbenen Witz erzählt, der in jedem anderen Bundesland als Jugendfrei durch gehen würde!

Wie hatte ich früher als geborener Franke über die Preussen geläster....BÖSE, FEINDLICH, voller WUT, aber nachdem ich nun über 16 1/2Jahre in Berlin lebe, muß ich sagen, daß dieses in vielen Punkten rückläufe Riesendorf, von der Menschlichkeit Bayern, mehrere Generation voraus ist!
Und das will was heißen!
Servus

Zitat ende