Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
immer noch ein widerspruch, Bayern und Deutsch ? :D:D:D

Das mit Einbeck hab ich von Dir. :p
Sind die denn kein Freistaat? :confused::ugly:

bei mir auch, neulich hab ich ne ganze kleine pizza gegessen :eek::cool::D

ich meinte wir bezahlen mit figur problemen weils so lecker wird, und okay, bei soviel rum kann auch viel schief gehn :D

Eine Buddel Rum hat noch keinen Seemann um! :o

jepp, ich hatte mich zum affen gemacht, mit der Idee von Metalkopp...der dann durch abwesenheit glänzte:D

und hirni ist der mit dem bier daneben.

Also mein Schild ist fertig. Dann muss ich wohl auch kommen. War viel Arbeit. :p

willst du damit sagen das bist echt DU in deinem avatar ??

Das ist der Dude, Mann! :o

HIER

Die Dose Warsteiner da auf dem Schrank ist von Wacken 2001

Ist das so 'ne Nummer wie mit den umgedrehten Kreuzen? :ugly:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Da hab ich ja wieder ne Menge verpasst. Aber gestern bin ich 60 km Rad gefahren und dann noch 6 km gejoggt, was ich eigentich nicht gewohnt bin und war dann irgendwie ko:mad:.

Also hier ein paar wichtige Hinweise:

klaro, habe einen grossen speicher, da passt viel rein:p:p:p

meinst du wir bezahlen mit dem Leben, weil versuchskaninchen???

1. Ihr braucht keine Angst zu haben:ugly::angel:, an meinem Baumkuchen ist noch keiner gestorben:D:D:D. Wenns sein muss, mach ich Vorkoster, aber wenn ich mal anfang Kuchen zu essen, bleibt nicht mehr viel übrig........

ich würd mein Gesicht nie mit Charakter in Verbindung bringen,
dazu hab ich es, dank Bart, schon viel zu lang nicht gesehen.

wozu mitleid? :D ohhhh helft mir, ich hab ein charakter gesicht :D

2. Auch da braucht ihr keine Angst zu haben: Ihr seid alle furchtbar wunderschön!!!:ugly::D:ugly:

Ich nehme seine Portion :o:D

und ma schaun, werd vllt auch ma mitspielen

Gierschlund! Aber wennde Indiaka mitspielst drück ich ein Auge zu :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Da hab ich ja wieder ne Menge verpasst. Aber gestern bin ich 60 km Rad gefahren und dann noch 6 km gejoggt, was ich eigentich nicht gewohnt bin und war dann irgendwie ko:mad:.

1. Ihr braucht keine Angst zu haben:ugly::angel:, an meinem Baumkuchen ist noch keiner gestorben:D:D:D. Wenns sein muss, mach ich Vorkoster, aber wenn ich mal anfang Kuchen zu essen, bleibt nicht mehr viel übrig........

2. Auch da braucht ihr keine Angst zu haben: Ihr seid alle furchtbar wunderschön!!!:ugly::D:ugly:

zum laufen, selbst schuld, Sport ist Mord
zu 2. ich habe da vollstes vertrauen, das mit dem speicher war auf meinen dicken Bauch bezogen.

Gierschlund? nee geniesser, und da ich jetzt schon weiss das dein Kuchen leckker wird opfere ich mich doch liebend gern fürs "vernichten" ;)

Indiaka ok...kommt drauf an wie gut ich laufen kann, habe n kaputtes knie ( keine Ausrede!) aber ich werds versuchen weils ja auch spass macht.

und zum auge zudrücken....

verbrecherfoto_smiley_gesicht_anstecknadelbutton-r248faa55a15d44a3b92faceaafd9f9b6_x7j3i_8byvr_512.jpg

ich hoffe du meinst das nicht so ?.....

Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Du bis ja extrem Sportlerin^^
Ich kann gut meine Figur halten, aber soviel sport is dann doch nix für mich

Zu 1. geht mir auch so, Kuchen is wie Pistazien, man kann nicht nur 1 essen^^

Zu 2.
das wäre sicher nett wenn da nich iwie so nen sarkastischer unterton mitschwingt^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Du bis ja extrem Sportlerin^^
Ich kann gut meine Figur halten, aber soviel sport is dann doch nix für mich

Zu 1. geht mir auch so, Kuchen is wie Pistazien, man kann nicht nur 1 essen^^

Zu 2.
das wäre sicher nett wenn da nich iwie so nen sarkastischer unterton mitschwingt^^

Du nu wieder. Sieh doch mal das Positive an den Dingen. :D:D:D:D