Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Klugscheisser
Orthographienazis.
Klugscheisser
Willst Du nicht auch mal anfangen zu labern ?
Willst Du nicht auch mal anfangen zu labern ?
zum laufen, selbst schuld, Sport ist Mord
zu 2. ich habe da vollstes vertrauen, das mit dem speicher war auf meinen dicken Bauch bezogen.
Gierschlund? nee geniesser, und da ich jetzt schon weiss das dein Kuchen leckker wird opfere ich mich doch liebend gern fürs "vernichten"
Indiaka ok...kommt drauf an wie gut ich laufen kann, habe n kaputtes knie ( keine Ausrede!) aber ich werds versuchen weils ja auch spass macht.
und zum auge zudrücken....
ich hoffe du meinst das nicht so ?.....
zum laufen, selbst schuld, Sport ist Mord
zu 2. ich habe da vollstes vertrauen, das mit dem speicher war auf meinen dicken Bauch bezogen.
Gierschlund? nee geniesser, und da ich jetzt schon weiss das dein Kuchen leckker wird opfere ich mich doch liebend gern fürs "vernichten"
Indiaka ok...kommt drauf an wie gut ich laufen kann, habe n kaputtes knie ( keine Ausrede!) aber ich werds versuchen weils ja auch spass macht.
und zum auge zudrücken....
ich hoffe du meinst das nicht so ?.....
Du bis ja extrem Sportlerin^^
Ich kann gut meine Figur halten, aber soviel sport is dann doch nix für mich
Zu 1. geht mir auch so, Kuchen is wie Pistazien, man kann nicht nur 1 essen^^
Zu 2.das wäre sicher nett wenn da nich iwie so nen sarkastischer unterton mitschwingt^^
Nein, so doch nicht, so:
und zum Thema "vernichten": Mein Sohn hat mir heute nochmal auf Anfrage bestätigt, dass die Sterblichkeitsrate seiner Kommilitonen nach dem Konsum meiner Kuchen bei unter 50% lag..., also KEINE Angst!
Was soll ich denn labern?
Na im Laberthread. Hier : http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=212888
also nach euren angeregten Diskussionen ums Aussehen würd ich mal vorschlagen, dass wir nen Schönheitswettbewerb zwischen euch Jungens veranstalten. Wer bringt Bretter mit für den Laufsteg?
welche kriterien? wackens haarigster Arsch? dann gewinn ich
keine Chance ich hab mir dort nach Kloppiart
Haare einsetzen lassen. Ich habs gern weich.
welche kriterien? wackens haarigster Arsch? dann gewinn ich