Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
zum laufen, selbst schuld, Sport ist Mord
zu 2. ich habe da vollstes vertrauen, das mit dem speicher war auf meinen dicken Bauch bezogen.

Gierschlund? nee geniesser, und da ich jetzt schon weiss das dein Kuchen leckker wird opfere ich mich doch liebend gern fürs "vernichten" ;)

Indiaka ok...kommt drauf an wie gut ich laufen kann, habe n kaputtes knie ( keine Ausrede!) aber ich werds versuchen weils ja auch spass macht.

und zum auge zudrücken....

verbrecherfoto_smiley_gesicht_anstecknadelbutton-r248faa55a15d44a3b92faceaafd9f9b6_x7j3i_8byvr_512.jpg

ich hoffe du meinst das nicht so ?.....

zum laufen, selbst schuld, Sport ist Mord
zu 2. ich habe da vollstes vertrauen, das mit dem speicher war auf meinen dicken Bauch bezogen.

Gierschlund? nee geniesser, und da ich jetzt schon weiss das dein Kuchen leckker wird opfere ich mich doch liebend gern fürs "vernichten" ;)

Indiaka ok...kommt drauf an wie gut ich laufen kann, habe n kaputtes knie ( keine Ausrede!) aber ich werds versuchen weils ja auch spass macht.

und zum auge zudrücken....

verbrecherfoto_smiley_gesicht_anstecknadelbutton-r248faa55a15d44a3b92faceaafd9f9b6_x7j3i_8byvr_512.jpg

ich hoffe du meinst das nicht so ?.....

Nein, so doch nicht, so:

iS_Boxen_900.jpg

und zum Thema "vernichten":ugly:: Mein Sohn hat mir heute nochmal auf Anfrage bestätigt, dass die Sterblichkeitsrate seiner Kommilitonen nach dem Konsum meiner Kuchen bei unter 50% lag...:ugly::ugly:, also KEINE Angst!:D:ugly:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Du bis ja extrem Sportlerin^^
Ich kann gut meine Figur halten, aber soviel sport is dann doch nix für mich

Zu 1. geht mir auch so, Kuchen is wie Pistazien, man kann nicht nur 1 essen^^

Zu 2.
das wäre sicher nett wenn da nich iwie so nen sarkastischer unterton mitschwingt^^

Ja, das "Sport ist nix für mich, hab ich bis vor 1,5 Jahren auch noch gemeint, aber es kann zur Sucht werden...:D

NEIN! Ich mein das ALLES VOLLKOMMEN ernst was ich schreibe:angel::angel::D!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nein, so doch nicht, so:

iS_Boxen_900.jpg

und zum Thema "vernichten":ugly:: Mein Sohn hat mir heute nochmal auf Anfrage bestätigt, dass die Sterblichkeitsrate seiner Kommilitonen nach dem Konsum meiner Kuchen bei unter 50% lag...:ugly::ugly:, also KEINE Angst!:D:ugly:

Na du hast wohl schon den kuchen probiert? das du mich gleich 2mal zitierst? :p

ausserdem war das Vernichten auf den Kuchen gemünzt, ich vernichte deinen Kuchen gerne ;)

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
also nach euren angeregten Diskussionen ums Aussehen würd ich mal vorschlagen, dass wir nen Schönheitswettbewerb zwischen euch Jungens :Dveranstalten. Wer bringt Bretter mit für den Laufsteg?