Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Is klar! Und wird aus dem Treffen noch mehr? Ich meine trefft ihr Euch dann nochmal abends um die Nacht durchzumachen, sprich nach den Konzerten, oder wie wird das normalerweise gehandhabt ?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Is klar! Und wird aus dem Treffen noch mehr? Ich meine trefft ihr Euch dann nochmal abends um die Nacht durchzumachen, sprich nach den Konzerten, oder wie wird das normalerweise gehandhabt ?

unterschiedlich, vor 2 jahren war es so schnell wieder "vorbei" wie es anfing.
letztes Jahr war es schon etwas länger, aber um 16 uhr machen ja die stages auf.
deshalb treffen wir uns dies jahr schon um 13 uhr anstatt um 14 uhr.

Und Hirni kam dann tatsächlich die eine nacht noch zu uns ins camp und wir haben die nacht durchdiskutiert, war recht lustig.

also wirklich nen Plan gibts nicht, jeder wie er mag und wen er mag halt.
aber echt mal Interressant zu sehen mit wem man hier so schreibt.

Sarge30739

2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Absolut! Also ich will an dieser Stelle nur mal anmerken dass ich ein absoluter Freund von durchzechten Nächten bin ( ich glaube das war ein Stabreim) Ja und hier gilt dann bestimmt wieder: Alles kann, nichts muss! Ich hab gesehen, dass Hirnschlacht nicht auf der Liste steht, also handele ich ihn als Special Guest! Wäre sehr enttäuscht wenn der nicht erscheinen würde. Und Du bist dann der mit dem Weihnachtsbaumschild, der die Touristengruppe sammelt?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Absolut! Also ich will an dieser Stelle nur mal anmerken dass ich ein absoluter Freund von durchzechten Nächten bin ( ich glaube das war ein Stabreim) Ja und hier gilt dann bestimmt wieder: Alles kann, nichts muss! Ich hab gesehen, dass Hirnschlacht nicht auf der Liste steht, also handele ich ihn als Special Guest! Wäre sehr enttäuscht wenn der nicht erscheinen würde. Und Du bist dann der mit dem Weihnachtsbaumschild, der die Touristengruppe sammelt?

jepp, ich hatte mich zum affen gemacht, mit der Idee von Metalkopp...der dann durch abwesenheit glänzte:D

und hirni ist der mit dem bier daneben.

Sarge30739

2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Sieht so ganz anders aus als mit pinken, langen Haaren. Also ich bin gespannt und trage den Termin hiermit in mein Wacken-Notizblock von 2009 ein, den ich immer noch nicht aufgebraucht habe, weil ich da NUR DIE ALLERWICHTIGSTEN SACHEN reinschreibe!

Sarge30739

2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Natürlich nicht, obwohl ich auch auf Creedence stehe. Aber bei Hirnschlacht dachte ich irgendwie, das wäre sein echtes Bild. Weiß auch nicht warum. So mit dem Anzug, aber trotzdem ne crazy Frisur und dann immer diese überaus lustigen Kommentare. Das passte in meiner Umlaufbahn irgendwie zusammen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Natürlich nicht, obwohl ich auch auf Creedence stehe. Aber bei Hirnschlacht dachte ich irgendwie, das wäre sein echtes Bild. Weiß auch nicht warum. So mit dem Anzug, aber trotzdem ne crazy Frisur und dann immer diese überaus lustigen Kommentare. Das passte in meiner Umlaufbahn irgendwie zusammen.

dachte ich am anfang auch mal...

und Philo, bei dir glaub ich das, keiner macht sich freiwillig solch ein dummes avatar rein :o:o:o:D