Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ja Dope im Keks macht dumm, aber Alk im Kuchen macht bestimmt lustig!
wieso dumm? das versteh ich nicht
Ja Dope im Keks macht dumm, aber Alk im Kuchen macht bestimmt lustig!
Is klar! Und wird aus dem Treffen noch mehr? Ich meine trefft ihr Euch dann nochmal abends um die Nacht durchzumachen, sprich nach den Konzerten, oder wie wird das normalerweise gehandhabt ?
Absolut! Also ich will an dieser Stelle nur mal anmerken dass ich ein absoluter Freund von durchzechten Nächten bin ( ich glaube das war ein Stabreim) Ja und hier gilt dann bestimmt wieder: Alles kann, nichts muss! Ich hab gesehen, dass Hirnschlacht nicht auf der Liste steht, also handele ich ihn als Special Guest! Wäre sehr enttäuscht wenn der nicht erscheinen würde. Und Du bist dann der mit dem Weihnachtsbaumschild, der die Touristengruppe sammelt?
jepp, ich hatte mich zum affen gemacht, mit der Idee von Metalkopp...der dann durch abwesenheit glänzte
und hirni ist der mit dem bier daneben.
das mit dem Affen stand dir gut
Sieht so ganz anders aus als mit pinken, langen Haaren. Also ich bin gespannt und trage den Termin hiermit in mein Wacken-Notizblock von 2009 ein, den ich immer noch nicht aufgebraucht habe, weil ich da NUR DIE ALLERWICHTIGSTEN SACHEN reinschreibe!
Laut Avatar! Also wir reden von Hirnschlacht!
willst du damit sagen das bist echt DU in deinem avatar ??
Natürlich nicht, obwohl ich auch auf Creedence stehe. Aber bei Hirnschlacht dachte ich irgendwie, das wäre sein echtes Bild. Weiß auch nicht warum. So mit dem Anzug, aber trotzdem ne crazy Frisur und dann immer diese überaus lustigen Kommentare. Das passte in meiner Umlaufbahn irgendwie zusammen.
dachte ich am anfang auch mal...
und Philo, bei dir glaub ich das, keiner macht sich freiwillig solch ein dummes avatar rein