Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
JUDAAAAAASSS!!!!! :D:D:D:D:D

Einer muss doch die silberlinge kasieren:D:D
Aber mal ernsthaft ich weiss was das für ne arbeit is richtigen baumkuchen zu machen. In meiner leere hat mein Chef das jedes jahr gemacht der war damit den ganzen tag beschäftigt. Gut nebenbei konnte er seine Torten machen aber dennoch Baumkuchen ist echt übel in der Herstellung. Wahrscheinlich schmeckt er deshalb so gut.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aber mal ernsthaft ich weiss was das für ne arbeit is richtigen baumkuchen zu machen. In meiner leere hat mein Chef das jedes jahr gemacht der war damit den ganzen tag beschäftigt. Gut nebenbei konnte er seine Torten machen aber dennoch Baumkuchen ist echt übel in der Herstellung. Wahrscheinlich schmeckt er deshalb so gut.

jetzt hör auf! Wir wissen doch die Arbeit zu schätzen, also Vayu, BAUMKUCHEN bitte :)

stupsi82

16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Na Gut ich ergebe mich der masse (also den beiden:ugly:)
Dan halt baumkuchen bitte bitte.
Aber vayu bitte schick mir mal das Rezept vom Rotweinkuchen als pn.
Dann probiere ich den mal zu machen.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

Also ehrlich. Sogar ALDI kann Baumkuchen :o

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich wurd schon ausgelacht als ich das mit dem Datum einführte in GELB.....jetzt kommst du noch mit Uhrzeit dabei....ohohohoh:D:D:D

Naajaaaa, wenn schon denn schon nä....
wollt erst noch die Sec hinterschreiben, aber mit Ladezeit vom Handy macht sich das echt bköd

kühlen in wacken ist einfach, wir haben immer einen "müllsack"wo wir alles kühlende reintun, oben drauf dies "crush ice" notfalls noch n nasses handtuch drauf und dann bleibt das herrlich kühl.

Das LOCH...denk an das LOOOOOCH.....da war es richtig schön kühl drin...Klappspaten ist schon eingepackt und Bier für den ersten Tag ist auch schon parat...Re*e hatte diese tollen Coupons, 24 Dosen 5,0 für 5€ zzgl. Pfand...sehr sehr geil, gleich mal 2 Stiegen geholt