Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ausserdem, die Liebe die Vayu da reinbacken wird, ist nirgends auch nur annähernd zu kaufen!

aber gut zu wissen das DU also kein Stück willst, Phil und ich übernehmen das dann für dich!:o

stimmt, allein schon die mühe, die man da reinsteckt, lässt es besser schmecken, und ist mit nichts aufzuwiegen.

Genau, das stück werden wir uns gönnen :o

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Eigentlich hab ich nur gesagt, das Vayu sicher in der Lage ist, Baumkuchen zu machen, weil das ja sogar Aldi hinkriegt.

ALDI vertreibt den ja nur :) und in der industrie is es leichter den herzustellen, als die ganzen schichten mit der hand zu machen
aber ich hab volles vertrauen in Vayu, das etwas mehr als eine halbe rumflasche den weg ins gebäck findet :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Eigentlich hab ich nur gesagt, das Vayu sicher in der Lage ist, Baumkuchen zu machen, weil das ja sogar Aldi hinkriegt.

brauchst dich gar nicht mehr rausreden, kauf du dir den bei aldi, wir nehmen den von Vayu

Könnt ihr mal mit dem ganzrn Kuchen aufhören...mir läuft die Sabber

7742-6073_120_1_det_001.jpg