crowd philo
W:O:A Metalmaster
bist du das nicht?
ich hab das ja sowas von kommen sehen,! Ich wollte es fast raushalten, weil ich dachte dann wird mein restlciher post ignoriert
und siehe daaa
bist du das nicht?
Als Ausgleich für den ErdbeerkuchenichessalleswegCoup könntest Du ja auch einen Kuchen mitbringen...
ich hab das ja sowas von kommen sehen,! Ich wollte es fast raushalten, weil ich dachte dann wird mein restlciher post ignoriert
und siehe daaa
Jo, ich glaube das wird sehr einstimmig werden, aber vllt macht sie 2 dann muss man entscheiden, was wir noch nehmen
Nein, ich will ihr ja nicht zuviel zumuten, sonst komm ich mir so vor als wär ich ein schlechter Mensch
primär kann ich garnicht gut backen, das wird ne katastrophe
ausserdem, wenn sie mich mit dem teig und den erdbeeren alleine lässt, das war ja absehbar
Und ich hab net alles gegessen, ich bin ein Gentleman, ich lass die Dame doch nicht backen, und schick sie dann nach hause
Wer Kuchen mag, KANN KEIN SCHLECHTER MENSCH SEIN!!!
Baumkuchen ist vom Frischhalten und transport am sinnvollsten, nur das Backen halt aufwendiger, aber ich glaube das Votum geht eindeutig in die richtung
Bananenkuchen
Zutaten:
2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 rasierte Rührschüssel
1 große Banane (ca. 15-30 cm lang)
Eier
Zubereitung:
Man schaue in die lachenden Augen, lege die
gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die rasierte Rührschüssel gut geölt ist. (Öfters mit dem Mittelfinger probieren) Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken. Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken. Sollte der Kuchen aufgehen, empfehlen wir, sich schleunigst aus dem Staub zu machen.
Ja, so seh ich das auch! Und ja, du hast recht, aufwändig ist das kolossal, aber wie gesagt, wenn ihr gaaanz liep seid! Normalerweise mach ich so drei Kuchen für vier Leute, hmmmm bei 36 - oder wieviel Forumler sind das nochmal? - wirds logistisch problematisch, ich komm ja nicht mit dem Kühllaster nach Wacken!
ich seh nix mehr vor lachtränen
so gehts mir auch gerade, es verschwimmt alles
Das Rezept muss ich mal ausprobieren
ich dachte das war DEINE Hilfe, als du sagtest du hast sie nicht gleich nach dem Backen heimgeschickt ?
ich wollt das hier etwas subtieler gestalten, aber ja, das trifft die Banane schon in die Rührschüssel
männer
Er hat mich angestiftet
So ein Unhold^^