Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Als Ausgleich für den ErdbeerkuchenichessalleswegCoup könntest Du ja auch einen Kuchen mitbringen...:D

primär kann ich garnicht gut backen, das wird ne katastrophe :D
ausserdem, wenn sie mich mit dem teig und den erdbeeren alleine lässt, das war ja absehbar :mad:
Und ich hab net alles gegessen, ich bin ein Gentleman, ich lass die Dame doch nicht backen, und schick sie dann nach hause :ugly::cool:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
primär kann ich garnicht gut backen, das wird ne katastrophe :D
ausserdem, wenn sie mich mit dem teig und den erdbeeren alleine lässt, das war ja absehbar :mad:
Und ich hab net alles gegessen, ich bin ein Gentleman, ich lass die Dame doch nicht backen, und schick sie dann nach hause :ugly::cool:

Bananenkuchen

Zutaten:

2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 rasierte Rührschüssel
1 große Banane (ca. 15-30 cm lang)
Eier

Zubereitung:

Man schaue in die lachenden Augen, lege die
gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die rasierte Rührschüssel gut geölt ist. (Öfters mit dem Mittelfinger probieren) Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken. Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken. Sollte der Kuchen aufgehen, empfehlen wir, sich schleunigst aus dem Staub zu machen.

:D:D:D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Baumkuchen ist vom Frischhalten und transport am sinnvollsten, nur das Backen halt aufwendiger, aber ich glaube das Votum geht eindeutig in die richtung

Ja, so seh ich das auch! Und ja, du hast recht, aufwändig ist das kolossal, aber wie gesagt, wenn ihr gaaanz liep seid! Normalerweise mach ich so drei Kuchen für vier Leute, hmmmm bei 36 - oder wieviel Forumler sind das nochmal? - wirds logistisch problematisch, ich komm ja nicht mit dem Kühllaster nach Wacken! :D:D:D

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Bananenkuchen

Zutaten:

2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 rasierte Rührschüssel
1 große Banane (ca. 15-30 cm lang)
Eier

Zubereitung:

Man schaue in die lachenden Augen, lege die
gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die rasierte Rührschüssel gut geölt ist. (Öfters mit dem Mittelfinger probieren) Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken. Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken. Sollte der Kuchen aufgehen, empfehlen wir, sich schleunigst aus dem Staub zu machen.

:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D
ich seh nix mehr vor lachtränen:D:D:D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, so seh ich das auch! Und ja, du hast recht, aufwändig ist das kolossal, aber wie gesagt, wenn ihr gaaanz liep seid! Normalerweise mach ich so drei Kuchen für vier Leute, hmmmm bei 36 - oder wieviel Forumler sind das nochmal? - wirds logistisch problematisch, ich komm ja nicht mit dem Kühllaster nach Wacken! :D:D:D

kühlen in wacken ist einfach, wir haben immer einen "müllsack"wo wir alles kühlende reintun, oben drauf dies "crush ice" notfalls noch n nasses handtuch drauf und dann bleibt das herrlich kühl.