Wackentom
W:O:A Metalmaster
was für ein vorbehalt
Private Angelegenheiten.
wer es wissen möchte, kann mich gern per PN fragen, ich will es nicht öffentlich posten, Mörv weiss es ja.
was für ein vorbehalt
Private Angelegenheiten.
Private Angelegenheiten.
wer es wissen möchte, kann mich gern per PN fragen, ich will es nicht öffentlich posten, Mörv weiss es ja.
Du kannst nicht nicht da sein.
Wie soll ich denn dann das Treffen finden ?
Komische Leute mit Erkennungszeichen am Geldautomaten.
Du weißt ja gar nicht, wie das letztes Jahr gelaufen ist, Kleiner.
Also halt Dich da lieber raus.
Außerdem ist das ein Insider.
Ich werd das schon finden, ein paar Gesichter kenn ich ja jetzt auch schon, sodass ich euch alle wiederfinden werde.
Ich misch mich aber GERN ein.
...Insidersachen find ich asozial.
Erzähl mal.
Wow, ich kenn dein Gesicht, aber nicht gut. Weiterhin kenn ich die Bilder aus der Gallery, aber 1. hat da ja nicht jeder eins und 2. werd ich anhand von kleinen Fotos, die ich mal gesehen hab, nicht Leute identifizieren können, denen ich sonst nie begegnet bin.
Ich hab also beste Chancen, mich zu verirren
Halte nach ner Kutte mit Warbringer-backpatch Ausschau. Da gibts meines wissens nach maximal 2 von. Und vorne wäre auf jener Kutte ein Marshmallowmanpatch. Also durchaus leicht zu erkennen
<=== eher groß, Kapuze. Frisur weiß ich nicht.
Und das soll mir nun was sagen?
Und kleinBlonde, lange Haare mit lila Strähen drin, das bin ich Ah und Brille auf der Nase.
Keine Spiegel zuhause?
Und klein
Den hat er wohl schon. Aber wenn ich mir die Bilder in der Gallerie anguck, dann sieht die immer anders aus. Je nachdem, wie er gepennt hat
Blonde, lange Haare mit lila Strähen drin, das bin ich Ah und Brille auf der Nase.