Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
wer es wissen möchte, kann mich gern per PN fragen, ich will es nicht öffentlich posten, Mörv weiss es ja.

Du kannst nicht nicht da sein. :eek:

Wie soll ich denn dann das Treffen finden :confused::rolleyes: ?

Aber, egal, worum es bei Dir geht, kann ich verstehen, dass es Vorrang hat. Und das sollte es auch haben.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Komische Leute mit Erkennungszeichen am Geldautomaten.

Du weißt ja gar nicht, wie das letztes Jahr gelaufen ist, Kleiner. :p

Also halt Dich da lieber raus. :o

Außerdem ist das ein Insider. :p

:ugly::D:D:D:D

Ich werd das schon finden, ein paar Gesichter kenn ich ja jetzt auch schon, sodass ich euch alle wiederfinden werde. :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Du weißt ja gar nicht, wie das letztes Jahr gelaufen ist, Kleiner. :p

Also halt Dich da lieber raus. :o

Ich misch mich aber GERN ein.

Außerdem ist das ein Insider. :p

...Insidersachen find ich asozial. :o

Erzähl mal.

Ich werd das schon finden, ein paar Gesichter kenn ich ja jetzt auch schon, sodass ich euch alle wiederfinden werde. :)

Wow, ich kenn dein Gesicht, aber nicht gut. Weiterhin kenn ich die Bilder aus der Gallery, aber 1. hat da ja nicht jeder eins und 2. werd ich anhand von kleinen Fotos, die ich mal gesehen hab, nicht Leute identifizieren können, denen ich sonst nie begegnet bin.
Ich hab also beste Chancen, mich zu verirren :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Ich misch mich aber GERN ein.

...Insidersachen find ich asozial. :o

Erzähl mal.

Wow, ich kenn dein Gesicht, aber nicht gut. Weiterhin kenn ich die Bilder aus der Gallery, aber 1. hat da ja nicht jeder eins und 2. werd ich anhand von kleinen Fotos, die ich mal gesehen hab, nicht Leute identifizieren können, denen ich sonst nie begegnet bin.
Ich hab also beste Chancen, mich zu verirren :D

Halte nach ner Kutte mit Warbringer-backpatch Ausschau. Da gibts meines wissens nach maximal 2 von. ;) Und vorne wäre auf jener Kutte ein Marshmallowmanpatch. Also durchaus leicht zu erkennen ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen