C
charly_murks
Guest
wer es wissen möchte, kann mich gern per PN fragen, ich will es nicht öffentlich posten, Mörv weiss es ja.
muss ich mir jetzt einen neuen Praxisanleiter suchen?
wer es wissen möchte, kann mich gern per PN fragen, ich will es nicht öffentlich posten, Mörv weiss es ja.
Ich misch mich aber GERN ein.
...Insidersachen find ich asozial.
Erzähl mal.
Wow, ich kenn dein Gesicht, aber nicht gut. Weiterhin kenn ich die Bilder aus der Gallery, aber 1. hat da ja nicht jeder eins und 2. werd ich anhand von kleinen Fotos, die ich mal gesehen hab, nicht Leute identifizieren können, denen ich sonst nie begegnet bin.
Ich hab also beste Chancen, mich zu verirren
Das schaffen wir schon.
Und ich würde Dein Gesicht unter 1000en erkennen.
Und nein, ich verrate den Insider nicht, sonst wäre es ja keiner.
Ihr macht das aber auch kompliziert. Trefft euch doch einfach bei Charlys Bart. Das wäre wohl das Einfachste.
Halte nach ner Kutte mit Warbringer-backpatch Ausschau. Da gibts meines wissens nach maximal 2 von. Und vorne wäre auf jener Kutte ein Marshmallowmanpatch. Also durchaus leicht zu erkennen
nix da. was ist, wenn ich aus Versehen statt zur Faltencreme zur
Enthaarungscreme greife. Dann laufen alle nur wild durcheinander
und suchen nen Typen mit Bart.
Wie ich schon zu E'Lell sagte, als wir das erste ma aufeinandergetroffen sind:
Siehste, ich sagte doch, ich seh aus, wie ich aussehe
Ich hab ein solches Charaktergesicht, ich bin immer zu erkennen
Sonst sucht einfach nach dem beklopptesten Menschen aufm Gelände, ich bin meistens nicht weit davon entfernt
Willst du mich etwa stalken?
Willst du mich etwa stalken?
das ist eine art der Anziheung und kein Stalken, ich kann da einfach nüscht für
ohje da haben 2 wohl magnete verschluckt
lass doch die beiden ihre homophilen Erfahrungen machen
nix da homophil
Ich gerate auch immer an verrückte weiber, auch wenn sie immer sagen, sie sind nur wegen mir verrückt, total aus der luft gegriffen das
Gibt`s auch andere?
Bis jetzt hab ich noch keine gesehen