Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach was, ich lass Euch einfach von Phil, oder charly, oder wem auch immer abfüllen, bis Euch das alles scheissegal ist. :D

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es regnen würde. Über "gießen" oder Synonyme für "regnen" hat niemand was gesagt. :o

*klugscheiss*

Original meine Worte waren, dass ich Dich abfüllen LASSE. Das schließt automatisch aus, dass ich mit dem Vorgang des Abfüllens, abgesehen vom Aussprechen der Bitte, irgendetwas zu tun habe, vom Bierbestellen über das Bierbezahlen bis hin zum Biertragen. :D

oben deine Original worte. dort sagst du das du uns von charly oder Phil abfüllen lässt. In keinem Wort erwähnst du aber das DU es nicht bezahlst. du kannst doch Charly und Phil nicht eine aufgabe geben und denen die Kosten dazu auch noch aufzwängen?:o :o :o

also nichts verdreht, du bist auftraggeber, und der auftraggeber zahlt:o:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
oben deine Original worte. dort sagst du das du uns von charly oder Phil abfüllen lässt. In keinem Wort erwähnst du aber das DU es nicht bezahlst. du kannst doch Charly und Phil nicht eine aufgabe geben und denen die Kosten dazu auch noch aufzwängen?:o :o :o

also nichts verdreht, du bist auftraggeber, und der auftraggeber zahlt:o:D

Und wo stehen jetzt meine Originalworte im Gegensatz zu dem, was ich dann erläutert habe? Garnicht. :D
Und doch. Kann ich wohl. :o
Ich weiß nur nicht, ob sie's auch machen. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Wer dabei sein will, trägt sich ein und quotet die Liste:
Das heißt, man sucht die aktuellste Liste raus und entfernt
dann aber die [ Quote kästchen ] am Anfang und Ende der liste:o
Schreibt aber ab sofort das Datum der änderung unter diesen Text, bzw ändert es auf AKTUELLEN Tag.
08.05.2013

Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr mit Erkennungszeichen :D

Mörv áka "El Motivator" = Master
Wackentom = Padawan
Charly = selbsternannter wackentom praktikant
Phil = Freibiergeber im Geiste

AliMente
BendorBlackwolf
benOwar
Charly_Murks Alterspräsident und Praktikant
crowd philo braucht wirklich einen Betreuer:Dund gibt Tom Bier und Vayu Wahnsinn :ugly: ER HAT SEINE KARTE!!!!
El Barto
Feenblut
fwänzi bringt Gummibärchen für GoS und Ameisen für Schmuh mit
Guardian o. S. Gibt denen ein Bier aus, die am 13.2.13 hier standen, weil Copyright geknackt.
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
Marshmallowman <- Forumsvernichter
MasterChu19155 <-- Forums-Pikachu Lv. 1000 :D
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGEREinreiseverbot, weil er Regen vorraussagt!
METi
Mörv Yedi-Meister
nerd-chan <--- Charlys Enkelin´chen
RattenJunge
Schmuh = Slaytanic Warmaster -> und banausischer Krabbelgruppenking of Beerdrinking :o
Stormtrooper
Tobes => einer, der es lange ohne Comment ausgehalten hat.
Vayu737 macht Pancakes für alle:D
villeman
wackentom Suche Karte ist Mörv´s Padawan und malt den Crowdtypen blau rot an
Wacki als elender kleinlauter Neuling...der Euch endlich mal kennen lernen will...bringe auch ein paar Spielchen mit...
Zachia+1
Zhadar <--wird nie Master sein:eek:

Offizieller Anreisetag ist Mittwoch!©
Ausser für Leute die 'n Dixi Klo bestellt haben

mal sehn ob ich euch finde :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Dank Metallkopp, haben wir ja ALLE Schilder mit unserem Avatarbild und Namen zu halten ! ( hat letztes Jahr leider nur "bedingt" funktioniert :o:D )

Und auch die Lila "Schirmherrin" hatte es "verkackt":o:D:D

Ich freu mich schon auf die Konfusen Gesichter der Menschen, wenn ein typ mit einem Schild durch die Gegend läuft, wo er selber drauf abgebildet is :D
Die werden mich doch noch für verrückt oder sowas halten :eek:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich freu mich schon auf die Konfusen Gesichter der Menschen, wenn ein typ mit einem Schild durch die Gegend läuft, wo er selber drauf abgebildet is :D
Die werden mich doch noch für verrückt oder sowas halten :eek:

Und mich? Für was halten die mich? Juhuu, ich hab 'nen Pfeil, der innen Himmel zeigt und komisch blauschwarz ist!!!!

habt ja mein bild gesehen...und es war echt erstmal PEINLICH da im Biergarten mit meinem Tannenbaum rumzulaufen....zumal Kalevalla und ich ja erst beim "falschen forum treff" waren.....:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
habt ja mein bild gesehen...und es war echt erstmal PEINLICH da im Biergarten mit meinem Tannenbaum rumzulaufen....zumal Kalevalla und ich ja erst beim "falschen forum treff" waren.....:D

Kopfkino :D das wird glaub ich eine sehr lustige zusammenkunft^^

und dann kam Charly und die Sonne ging auf:D

Mh bei mir is meistens andersherum, ich bin ma an einer Laterne vorbeigelaufen, die dann sofort ausging, nen Kollege schaute mich nur an, zog ne Augenbraue hoch, und meinte: schönen dank jetzt müssen wir im dunkeln nach hause :D