Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Macht wird mit uns sein :o

und wenn nicht, dann schicken wir Charly los der beisst dich dann!:o

Charly! Fass !
:D:D:D

Ach was, ich lass Euch einfach von Phil, oder charly, oder wem auch immer abfüllen, bis Euch das alles scheissegal ist. :D

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es regnen würde. Über "gießen" oder Synonyme für "regnen" hat niemand was gesagt. :o

*klugscheiss*

C

charly_murks

Guest
und wenn nicht, dann schicken wir Charly los der beisst dich dann!:o

Charly! Fass !
:D:D:D

Ach was, ich lass Euch einfach von Phil, oder charly, oder wem auch immer abfüllen, bis Euch das alles scheissegal ist. :D

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es regnen würde. Über "gießen" oder Synonyme für "regnen" hat niemand was gesagt. :o

*klugscheiss*

Phil, charly ! ihr sollt immer fleissig BIER für UNS ranholen, Metalkopp bezahlt !!

:D:D

Ich glaub, ich spinn.

Charly beisst nicht
Charly fasst nicht
und Charly füllt nicht ab.

Charly immer lieb sein und einmal Bier bringt.:Puke::Puke::Puke:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich glaub, ich spinn.

Charly beisst nicht
Charly fasst nicht
und Charly füllt nicht ab.

Charly immer lieb sein und einmal Bier bringt.:Puke::Puke::Puke:

häääh? wieso nur einmal?
Metallkopp hat gesagt das DU und Phil uns abfüllen soll, das heisst das ER bezahlt und du und Phil nur bringen müsst.
ausserdem bist du doch mein selbsternannter Praktikant und bekommst doch auch immer eins ab!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Phil, charly ! ihr sollt immer fleissig BIER für UNS ranholen, Metalkopp bezahlt !!

:D:D

häääh? wieso nur einmal?
Metallkopp hat gesagt das DU und Phil uns abfüllen soll, das heisst das ER bezahlt und du und Phil nur bringen müsst.
ausserdem bist du doch mein selbsternannter Praktikant und bekommst doch auch immer eins ab!

Um mal klarzustellen: Es steht ja bereits seit langem fest, dass Phil ALLES bezahlt, charly bringt, und ich geb Dir und mörv EINEN aus. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
was bitte sehr habe ich hier verdreht? das sind doch ORIGINAL deine Worte Metallkopp:o

Original meine Worte waren, dass ich Dich abfüllen LASSE. Das schließt automatisch aus, dass ich mit dem Vorgang des Abfüllens, abgesehen vom Aussprechen der Bitte, irgendetwas zu tun habe, vom Bierbestellen über das Bierbezahlen bis hin zum Biertragen. :D