Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
spiegelei_anleitung.jpg

noch fragen ? :D

Ne! Danke für deine intensive Literaturrecherche, reicht voll für ne Promotion à la Guttenberg, ich verleih dir dafür den "Ehreneierdoktortitel".

Da fällt mir grad ein, ich wollt mal Pancakes backen, hat dein schlaues Buch da auch ein gutes Rezept dafür? Nicht dass ich jetzt nerven wollte.........:D:D:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ne! Danke für deine intensive Literaturrecherche, reicht voll für ne Promotion à la Guttenberg, ich verleih dir dafür den "Ehreneierdoktortitel".

Da fällt mir grad ein, ich wollt mal Pancakes backen, hat dein schlaues Buch da auch ein gutes Rezept dafür? Nicht dass ich jetzt nerven wollte.........:D:D:D

Das Buch heisst TANTE GOOGLE....lol

http://www.lecker.de/rezepte/pancakes.htm

bitteschön :p

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
1. Pancakes mach ich immer so, dass ich die Eier extrem fluffig schlag und noch n klein bissl Backpulver zum Teig mach. Und gucken, dass der Teig nich zu flüssig wird, weil er sonst zu sehr in der Pfanne verläuft und du dann nich diese schönen dicken pancakes, die du ja haben willst, kriegst ;) das Backpulver kann man sich auch sparen, wenn man die Eier trennt und dann eischnee unterhebst. Is aber halt n mehr an Aufwand.
2. Pancakes am besten mit gebratenem Bacon und ahornsirup essen. Klingt vllt erstmal komisch is aber so ziemlich das beste was es gibt zu pancakes :)

3. Pusht mal wieder wer die Liste? ;)