Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich hab einen!
'Nen echten candyred-Sony-Walkman!!!!

Edit: Und Eier macht man als Rührei oder als beidseitiges Spiegelei. Punkt.

a propos Spiegelei, was iss nurn eigentlich ein "sunny sight up-Spiegelei"? Eigentlich müsst das doch das normale sein, also mit dem sonnigen Gelb nach oben, ein Bekannter von mir behauptet aber, das sei das "umgedrehte" ?!?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
a propos Spiegelei, was iss nurn eigentlich ein "sunny sight up-Spiegelei"? Eigentlich müsst das doch das normale sein, also mit dem sonnigen Gelb nach oben, ein Bekannter von mir behauptet aber, das sei das "umgedrehte" ?!?

Kannste mich bitte, BITTE was einfacheres fragen?

Edit: Nach kurzer googelung ergibt sich, dass "sunny side up2 das "normale ist, im gegensatz zu "over easy", dem gewendeten.

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

spiegelei_anleitung.jpg

noch fragen ? :D

Levina

Member
18 Jan. 2013
50
0
51
Ludwigshafen
ausserdem sogar weniger Kalorien

Die Kohlenhydrate sorgen für den Brennwert, die Kalorien. Wobei Bier zu den kalorienarmen Getränken zählt.

Man glaubt es kaum:

200ml Bier enthält 76 kcal.

200ml Apfelsaft 96 kcal.

200g Fruchtjoghurt, fettarm 164 kcal.

eine Scheibe Brot mit Wurst 357 kcal.

Eine Menge von 1,7 Liter Bier pro Tag kann, wenn mit anderer passender Ernährung kombiniert, 200 Gramm Weissbrot ersetzen.

Quelle: http://www.bierengezondheid.be/index.php/articles/de/cid=4/aid=1250/

Hmm.... Bier kann aber noch wesentlich mehr, eine Freundin und ich haben mal versucht herauszufinden warum Männer die viel und regelmässig Bier trinken den berühmten "Bierbauch" kriegen :D

Wer nen Schwangerschaftstest übrig hat kann diesen ja mal Spaßeshalber in ein Bier tauchen....... verblüffend :D:D:ugly::ugly:

Fehlt nur noch der Test am Lebenden Objekt :cool:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hmm.... Bier kann aber noch wesentlich mehr, eine Freundin und ich haben mal versucht herauszufinden warum Männer die viel und regelmässig Bier trinken den berühmten "Bierbauch" kriegen :D

Wer nen Schwangerschaftstest übrig hat kann diesen ja mal Spaßeshalber in ein Bier tauchen....... verblüffend :D:D:ugly::ugly:

Fehlt nur noch der Test am Lebenden Objekt :cool:

Willst du damit andeuten ich habe ein Bierbaby in mir ?:ugly:

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
ausserdem sogar weniger Kalorien

Die Kohlenhydrate sorgen für den Brennwert, die Kalorien. Wobei Bier zu den kalorienarmen Getränken zählt.

Man glaubt es kaum:

200ml Bier enthält 76 kcal.

200ml Apfelsaft 96 kcal.

200g Fruchtjoghurt, fettarm 164 kcal.

eine Scheibe Brot mit Wurst 357 kcal.

Eine Menge von 1,7 Liter Bier pro Tag kann, wenn mit anderer passender Ernährung kombiniert, 200 Gramm Weissbrot ersetzen.

Quelle: http://www.bierengezondheid.be/index.php/articles/de/cid=4/aid=1250/

geile sache :D
erstmal den ellis erzählen :D