Vayu737
W:O:A Metalhead
Man hätte ja mal diese Steilvorlage aufnehmen können, aber nööö...dann halt nicht.
sehr vernünftig!
Man hätte ja mal diese Steilvorlage aufnehmen können, aber nööö...dann halt nicht.
sehr vernünftig!
Ich hab einen!
'Nen echten candyred-Sony-Walkman!!!!
Edit: Und Eier macht man als Rührei oder als beidseitiges Spiegelei. Punkt.
a propos Spiegelei, was iss nurn eigentlich ein "sunny sight up-Spiegelei"? Eigentlich müsst das doch das normale sein, also mit dem sonnigen Gelb nach oben, ein Bekannter von mir behauptet aber, das sei das "umgedrehte" ?!?
a propos Spiegelei, was iss nurn eigentlich ein "sunny sight up-Spiegelei"? Eigentlich müsst das doch das normale sein, also mit dem sonnigen Gelb nach oben, ein Bekannter von mir behauptet aber, das sei das "umgedrehte" ?!?
ausserdem sogar weniger Kalorien
Die Kohlenhydrate sorgen für den Brennwert, die Kalorien. Wobei Bier zu den kalorienarmen Getränken zählt.
Man glaubt es kaum:
200ml Bier enthält 76 kcal.
200ml Apfelsaft 96 kcal.
200g Fruchtjoghurt, fettarm 164 kcal.
eine Scheibe Brot mit Wurst 357 kcal.
Eine Menge von 1,7 Liter Bier pro Tag kann, wenn mit anderer passender Ernährung kombiniert, 200 Gramm Weissbrot ersetzen.
Quelle: http://www.bierengezondheid.be/index.php/articles/de/cid=4/aid=1250/
Hmm.... Bier kann aber noch wesentlich mehr, eine Freundin und ich haben mal versucht herauszufinden warum Männer die viel und regelmässig Bier trinken den berühmten "Bierbauch" kriegen
Wer nen Schwangerschaftstest übrig hat kann diesen ja mal Spaßeshalber in ein Bier tauchen....... verblüffend
Fehlt nur noch der Test am Lebenden Objekt
Willst du damit andeuten ich habe ein Bierbaby in mir ?
Wer weiss^^
Die Hormone sind auf jeden Fall drin, aber wie gesagt am Lebenden Objekt konnte ich es noch nicht testen
ausserdem sogar weniger Kalorien
Die Kohlenhydrate sorgen für den Brennwert, die Kalorien. Wobei Bier zu den kalorienarmen Getränken zählt.
Man glaubt es kaum:
200ml Bier enthält 76 kcal.
200ml Apfelsaft 96 kcal.
200g Fruchtjoghurt, fettarm 164 kcal.
eine Scheibe Brot mit Wurst 357 kcal.
Eine Menge von 1,7 Liter Bier pro Tag kann, wenn mit anderer passender Ernährung kombiniert, 200 Gramm Weissbrot ersetzen.
Quelle: http://www.bierengezondheid.be/index.php/articles/de/cid=4/aid=1250/
...na, das wird ein Spaß beim Forumtreffen – erst ordentlich die Kante geben und danach gemeinsam auf die Teststäbchen pinkeln
Ui und was ist wenn der positiv ist? xD'
...na, das wird ein Spaß beim Forumtreffen – erst ordentlich die Kante geben und danach gemeinsam auf die Teststäbchen pinkeln
...den Vater suchen oder die Biermarke rausfinden
Also kann ich der Becksbrauerei dann einen Vaterschaftstest nachweisen?!