Forumspiel die xte: Heiteres Zitateraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von xantia
mia san nua 3-punkte-tiga?? ;) oida des zaaht mi au! :p ;) :D

@luci
geile idee das spiel!

klar drei punkte, ihr seid ja auch ne dreierfraktion... charakteristische inhalte vereinfachen`s nur, wenn wir norddeutschen das auch verstehen ;) :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Selbstverständlich.
:D

Bei dem ist es wirklich wie beim Pansen, mindestens die Hälfte der Postings sind lesenswert.

ich weiss doch dass du mugabe-Fan bist :D

hm, da steht immer noch ein Zitat von Varny im Raum...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ewig suchend.. aber doch was gefunden... sollt ja ned zuuuuuuuuuu einfach sein...

"Verdammt,9 Festivals,Du hast mich überboten,RESPEKT Hast Du aber viel Urlaub,und noch mehr Geld gebraucht,oder ??? Sehr obskure Mischung,muss ich schon sagen ! Aber auf das Rock Am Ring - Kommerzfest bringen mich keine 10 Pferde mehr ! Wie war das so dieses Jahr ??? Welches Open-Air war denn Dein Bestes,diese Jahr und überhaupt ???"

noch eins:
um die Verwirrung perfekt zu machen: :D:D:D

"Mich interessieren aber GERADE Eure Aktionen !!! Was heisst hier nicht druckreif,redest Du von sexuellen Ausschweifungen,oder wat ? Du machst mich echt neugierig Ich hab ja auch nur die jugendfreien angegeben Was hassen Du für Kriterien bei Deinem ***-Festival-Award ???"
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Varnamys
noch eins:
um die Verwirrung perfekt zu machen: :D:D:D

"Mich interessieren aber GERADE Eure Aktionen !!! Was heisst hier nicht druckreif,redest Du von sexuellen Ausschweifungen,oder wat ? Du machst mich echt neugierig Ich hab ja auch nur die jugendfreien angegeben Was hassen Du für Kriterien bei Deinem ***-Festival-Award ???"

egal wer das ist, was sind das für ausschweifungen?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das war der Typ der auch den Thread zum zweiten Thema eröffnet hat... keine Frau jedenfalls... bloss wer? :confused:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hihihih...

so etzad aber:

"Oha,noch so ein festivalsüchtiger Verrückter ?! War auch immerhin auf 7 O.A´s 1. FUCK THE COMMERCE : Bands:BEHEADED,JACK SLATER Aktion:Wie wir den einen von Deads Of Flesh(Headliner) so mit dem Bierbong(TRCHTER!!!)abgefüllt haben,dass er fast nicht auftreten konnte,war das ein Spass 2.WITH FULL FORCE: Bands:SLAYER,MOTÖRHEAD,HAEMORRHAGE,KREATOR, HYPOCRISY,CANDLEMASS,ZIMMER`S HOLE Aktion:Wie wir alle Unsympathisanten von unserem Pavillon vertrieben haben,mit unserem Pepperoni-Schnaps War zwar nicht sonderlich stark,aber dafür HÖLLISCH scharf Der Gesichtsausdruck nach dem Schlucken war jedesmal GÖTTLICH 3.WACKEN: BandsYING FETUS,MACABRE,EXODUS,CANDLEMASS,AMON AMARTH 4.PARTY-SAN : Bands: PROFANITY,DEFLESHED,NECROPHOBIC,THE CROWN(Oberhammer!) fast alle saugeil !!! Aktion: Die Apo Reiter mit Kuscheltieren gesteinigt All You Need Is Love... 5.SUMMER-BREEZE: Bands:pAIN,AMON AMARTH,NO RETURN 6.UP FROM THE GROUND: FINAL BREATH,TANKARD 7.ZABBADUSCHDER: DAVIDIAN,BITCHERY Mein absoluter Favorit unter den Festivals war das Party-San,das seinen Namen absolut zurecht trägt!!! Die Bands haben sich ALLE den Arsch aufgerissen,die Preise waren super(Eintritt,Getränke,Essen...)und es war nicht so überlaufen!!! Hübsch familiär und nur ECHTE Metal-Heads,was man ja vom WACKEN leider nicht mehr behaupten kann... Aber Party-San,super!!! Sehr geil auch das Schwimmbad(1,50Eur) in dem der Bademeister sogar Death Metal aufgelegt hat,da lässt sichs viel besser vom Sprungturm diven Vielen Dank fürs Durchlesen P.S.Ich will den Sommer zurück !!!
"
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmpf, den hab ich echt nicht aufm Zettel, obwohl das wirklich ein auffälliger Schreibstil ist :D :mad:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Holla! RESPEKT Herr Finntroll

toch der Esco isses...

sind alle schon ein Jahr alt... aber dennoch unverkennbar ;)

ich wollt extra kein Post suchen wo er was von Cuba Libre Mojitos... erzählt ;)