Forumspiel die xte: Heiteres Zitateraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
guuute Idee! :)
Denk dir doch mal ein System aus :D

ach ja, Zitate wie "LOL :D" gelten natürlich nicht!

hmm...sollte man wohl per punkteliste machen

1 punkt: shizzo (grundsätzlich jeder post- shizzo ist überall und jeder), mono (man beachte die häufung des begriffs "nubisch") und metallerjiim (der wolf, das lamm- furz)

2 punkte: banshee (rezepte und sap), starlight (verräterisch: untrue)

3 punkte: xantia, thordis, raven (eingeschränkter personenkreis mit österreichischem akzent), andrea (frauenwelt beschrieben mit männervokabular plus leipzisch-anflügen)

4 punkte: antiforumspoweruser (<500 posts)

die liste ist beliebig erweiterbar
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
jetzt isse weg :(
dann nehmen wir mal das hier:

"...du hast die Rauchwaren vergessen."

na? :D

:p:p:(

ich hab doch nur was anständiges gesucht ....

also
Irgendwie musst ich mir gestern sowas schon mal anhören!
Aber ich hab mir gedacht, die können mich mal, die Schwätzer, die haben eh keine Ahnung, hab mich gebückt und bin mit der Zunge den Kneipenboden nach verschütteten Bier abgefahren
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lucretia
guuute Idee! :)
Denk dir doch mal ein System aus :D

ach ja, Zitate wie "LOL :D" gelten natürlich nicht!

hm also einer schreibt ein zitat..... wenn man will mit genre des filmes als hilfe und es dürfen nur antworten gegeben werden....

und der anfang des nächsten zitats muss mit dem letzten buchstaben des films aufhören =)

und zitate min. ein ganzer satz
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
weiss nicht, ich hatte das schonmal gelesen :D

nächstes (achtung, einfach!) :D

Ich werde "arbeiten", was heißt: ich fahre morgen zu meinem Bruder und gestalte seinen Garten neu ... hoffentlich wird es morgen nicht so warm "schwitz". wenn ich damit fertig bin, fahre ich wieder nach xxx und arbeite in meinem Garten, falls es regnen sollte, ist auch noch vielzuviel Arbeit im Haus zu erledigen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
weiss nicht, ich hatte das schonmal gelesen :D

nächstes (achtung, einfach!) :D

Ich werde "arbeiten", was heißt: ich fahre morgen zu meinem Bruder und gestalte seinen Garten neu ... hoffentlich wird es morgen nicht so warm "schwitz". wenn ich damit fertig bin, fahre ich wieder nach xxx und arbeite in meinem Garten, falls es regnen sollte, ist auch noch vielzuviel Arbeit im Haus zu erledigen.

Banshee!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von DarthFreak
hm also einer schreibt ein zitat..... wenn man will mit genre des filmes als hilfe und es dürfen nur antworten gegeben werden....

und der anfang des nächsten zitats muss mit dem letzten buchstaben des films aufhören =)

und zitate min. ein ganzer satz

nee, dafür gibts diesen Thread:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=100330
:D

@ Finntroll
oh, schwierig... *überleg*