Forumspiel die xte: Heiteres Zitateraten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
41
na gut, könnte...ach weiß ich auch nicht:

Weia, du hast echt immer was zu tun. Kümmer dich auf jeden Fall gut um den Wüstenfuchs, nur dann haben wir im Raum-Zeit-Kontinuum die optimale Leistung dieser Riesenschildkröte (sorry, hab den Namen vergessen).
Der Hund soll zuhause bleiben, schon ok, das gibt sonst wieder Probleme mit meinem Armband.
Theoretisch bräuchtest du die Gummibärchen gar nicht, ich bekomm nur die Zahnbürste irgendwie nicht fest...
Trotzdem, eigentlich müssten wir noch rechtzeitig ankommen

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
na gut, könnte...ach weiß ich auch nicht:

Weia, du hast echt immer was zu tun. Kümmer dich auf jeden Fall gut um den Wüstenfuchs, nur dann haben wir im Raum-Zeit-Kontinuum die optimale Leistung dieser Riesenschildkröte (sorry, hab den Namen vergessen).
Der Hund soll zuhause bleiben, schon ok, das gibt sonst wieder Probleme mit meinem Armband.
Theoretisch bräuchtest du die Gummibärchen gar nicht, ich bekomm nur die Zahnbürste irgendwie nicht fest...
Trotzdem, eigentlich müssten wir noch rechtzeitig ankommen

weia..... ein wenig Scheibenwelt ein wenig ganz normaler Forumswahnsinn... *grübel* aber von wem? Ich hab´s sogar gelesen... war das an codo gerichtete? :confused: