FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
Netfreak63 schrieb:
Könnte so aussehen:

www.elfrath-online.de/aufbauvorschlag_01.jpg

...ne gute Plane in 8 x 10 Meter kostet um die 30 bis 40 Euro ... würd ich besorgen ... dafür im Camp ne kleine Spendenkasse aufstellen, wär jeder mit'n Euro dabei ;)

Sacht mal wat dazu ...

ich find die Idee gut :) kann leider weder nen Pavillon noch n Auto noch ne Plane oder Spanngurt beisteuern, aber mit dem ein oder anderen Euro bin ich dabei :)

Und ne Liste könnt ich... :D
bitteschön:

Pavillon-mitbring-Liste
- Neti
- viking 4771
- Freki
- tuxracer
- Tapio (?)
- wackenmike (?)
- FallenAngel (?)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
nunja papa würd sein auto schon rausrücken nur dann müsste der woanders schlafen :)

und der glaubt ja immer noch das der zwischendurch sein auto rausfahren kann um einkaufen zu fahren *hihi*

*Muhahahahaha* :D:D:D ... falls so scheisse is wie letztes jahr, dann soll der Schneeketten aufziehn :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
nunja papa würd sein auto schon rausrücken nur dann müsste der woanders schlafen :)

und der glaubt ja immer noch das der zwischendurch sein auto rausfahren kann um einkaufen zu fahren *hihi*
Also, unter Umständen geht das. 2003 hab ich mal direkt vorne am Generator unter dem Flutlicht geparkt - ich bin jeden Morgen mit dem Auto ins Freibad gegurkt :D