FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Nur mal zur Info: Wenn sich jetzt so ziehmlich alle wegen der Autos anscheissen, dann lassen wir dat besser. Hab da NULL Bock auf so'n Gejammer ...

Is wohl besser jeder stellt sein mIst so auf wie er will ... *lol* :rolleyes:

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
also, wenn eine ordentlich verschweisste anhängerkupplung reicht, würde ich mein auto als verankerung zur verfügung stellen....

allerdings müsste mich dann irgend jeman mit ins schwimmbad nehmen, ich wollt nicht den ganzen tag im camp zubringen müssen.
(oder wir machens nur als notverankerung, also für den fall eines unwetters und nachts)

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich fänd's toll, wenn sich andere Autobesitzer als Anker für den Pavillon zur Verfügung stellen würden. Nach 2003 hab ich nicht mehr großen Bock mein Auto nahe ans "Forumswohnzimmer" zu stellen. :rolleyes:

Danach hatte ich mehrere parallel verlaufende Kratzer (Patronengurt) vermutlich vom Anlehnen ans Auto und zwei größere Kratzer/Stellen abgeplatzten Lacks unmittelbar nebeneinander von nem drecksverfickten Campingstuhl. Man muss sich ja auch ans Auto damit anlehnen! :mad:

Bin mal gespannt, was mein Auto dieses Jahr abbekommt... :rolleyes:
2003 - Zerkratzte Motorhaube, weil Hammered_gods und Viking drauf rumgerutscht sind. *Immernoch versucht, diese Bilder aus dem Kopf zu kriegen* :eek:
2004 - Ne fette Armee-Rauchgranate unters Auto geworfen bekommen...
(Dei nächste Drecksau, die ich bei sowas erwische, halbier ich mit´m Klappspaten! :mad: :mad: :mad: )
2005 - "nur" ein gebrochenes Gelenk im Beifahrer-Aussenspiegel... :rolleyes:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Nur mal zur Info: Wenn sich jetzt so ziehmlich alle wegen der Autos anscheissen, dann lassen wir dat besser. Hab da NULL Bock auf so'n Gejammer ...

Is wohl besser jeder stellt sein mIst so auf wie er will ... *lol* :rolleyes:

Ich scheiss mich nicht an, aber ich will vermutlich Samstag Nacht schon wieder abhauen...und ob ich Mittwoch ankomme is noch die Frage!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Wenn einer vergisst, die Leine abzumachen. :D

Wie die Guards wohl gucken, wenn einer 6 Pavillons hinter sich her zieht. :D