Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Wenn ich nicht gerade durch die Innenstadt fahre und ich mich tierisch auf den Verkehr konzentrieren muss dann ja
Stimmt. Das würd ich mich in der Hamburger Innenstadt oder im Speicherviertel auch nicht trauen.
Da habt ihr ja teilweise so ne Straßenführung wie bei mir vor der Haustür nur mehrspurig.
Sechs Straßen auf einen Punkt und das Navi sagt: "fahren sie gerade aus." und du fragst dich: "welches? das leicht rechts geradeaus oder das leicht links gerade aus? und wenn ich nach links hinten geschaut habe und dann nach rechts hinten schaue ist dann links immer noch frei?"
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
843
128
NordseeKüste
Stimmt. Das würd ich mich in der Hamburger Innenstadt oder im Speicherviertel auch nicht trauen.
Da habt ihr ja teilweise so ne Straßenführung wie bei mir vor der Haustür nur mehrspurig.
Sechs Straßen auf einen Punkt und das Navi sagt: "fahren sie gerade aus." und du fragst dich: "welches? das leicht rechts geradeaus oder das leicht links gerade aus? und wenn ich nach links hinten geschaut habe und dann nach rechts hinten schaue ist dann links immer noch frei?"
Genau das :ugly:
Und wenn du denkst alles passt alles gut nimmt dir einer die Vorfahrt weil er ne rote Ampel ignoriert hat
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Nacht Alf.
Ich trink jetzt noch mein "Störtebeker Bernstein Weizen" aus und geh dann auch ins Bett.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
843
128
NordseeKüste
Dafür fange ich ja auch schon um halb 7 an.


Huhu

Nabend du böser :D
db5e8a779df1960303218f0aeec56bd45583.jpg

:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Blake