Jackel
W:O:A Metalgod
Um du Uhrzeit noch essen?Nabend Ihrs
Endlich Feierabend. War ein langer Tag heut, dafür aber erfolgreich
Gleich noch schnell was zu essen machen, wenn +1 wieder da ist und dann Couch![]()

Nabend Loki

Viel in der Wohnung gemacht?
Um du Uhrzeit noch essen?Nabend Ihrs
Endlich Feierabend. War ein langer Tag heut, dafür aber erfolgreich
Gleich noch schnell was zu essen machen, wenn +1 wieder da ist und dann Couch![]()

Oh tut mir leid, das ist ja nicht gerade erfreulich.MeinBeileidin München sind wir grad morgen Dienstag. Allerdings nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern wegen eines Trauerfalls. Morgen ist die Beerdigung einer Tante von mir.
Muss mich jedenfalls dort sehen lassen, da es andere Verwandte nicht mehr gibt, bzw. viel zu alt und extrem gebrechlich, oder zu jung sind, als dass dies einen von denen interessiert.
Nach Kehl und Genegenbach.Wohin genau?
Was Kleines halt. Wir waren vorhin gleich wieder los, die Küche abholen, und jetzt ist +1 den Anhänger zurück in die Firma bringen. Der hat noch gar nix gegessen.Um du Uhrzeit noch essen?
Nabend Loki
Viel in der Wohnung gemacht?

Oh ihr habt ne neue Küche geholt? Die könnt ihr gleich bei mir abliefernWas Kleines halt. Wir waren vorhin gleich wieder los, die Küche abholen, und jetzt ist +1 den Anhänger zurück in die Firma bringen. Der hat noch gar nix gegessen.
Wir haben noch Pellkartoffeln von gestern und dazu bissel Quark![]()
Meine hats dringend nötig

Oh tut mir leid, das ist ja nicht gerade erfreulich.MeinBeileid
Nach Kehl und Genegenbach.
Wieso? Bist in der Nähe?
Für die Wohnung, leider nicht für mich. Die hätt mir auch noch gefallen. Über eBay gebraucht geschossenOh ihr habt ne neue Küche geholt? Die könnt ihr gleich bei mir abliefernMeine hats dringend nötig
![]()

SChade. Na gutes Bier find ich da schonNö
Aber ich hätte sonst einen Tipp wo es gutes Bier gibt. Aber das ist im hochschwarzwald.
Allerdings trink ich ja zur Zeit eh fast nix
Wenn man sie passend einbauen kann ist das tollFür die Wohnung, leider nicht für mich. Die hätt mir auch noch gefallen. Über eBay gebraucht geschossen
Schöne MarkenKüche mit Spülmaschine, Hochbackofen etc. Und erst sechs Jahre alt, kaum benutzt und für nur 1550,- Euro![]()

Wichtigste bei mir ist eh die Gefriere und die Mikro
Oh, das tut mir leid. Mein Beileid![]()
Oh tut mir leid, das ist ja nicht gerade erfreulich. Mein Beileid
Schlaf gutSo. Ich hau jetzt ab. Eh nix mehr los heute.
Wünsche allen eine Gute Nacht und schlaft gut.
Ich werd auch bald in die Koje verschwinden. Morgen ist wieder Büro und Chef aus dem Urlaub zurück 
Namnd RezedDoch, Mahlzeit Jackel!