Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
in München sind wir grad morgen Dienstag. Allerdings nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern wegen eines Trauerfalls. Morgen ist die Beerdigung einer Tante von mir.
Muss mich jedenfalls dort sehen lassen, da es andere Verwandte nicht mehr gibt, bzw. viel zu alt und extrem gebrechlich, oder zu jung sind, als dass dies einen von denen interessiert.
Oh tut mir leid, das ist ja nicht gerade erfreulich.MeinBeileid
Nach Kehl und Genegenbach.
Wieso? Bist in der Nähe?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.372
21.536
128
51
Trier
Um du Uhrzeit noch essen?:D
Nabend Loki:)
Viel in der Wohnung gemacht?
Was Kleines halt. Wir waren vorhin gleich wieder los, die Küche abholen, und jetzt ist +1 den Anhänger zurück in die Firma bringen. Der hat noch gar nix gegessen.
Wir haben noch Pellkartoffeln von gestern und dazu bissel Quark :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Was Kleines halt. Wir waren vorhin gleich wieder los, die Küche abholen, und jetzt ist +1 den Anhänger zurück in die Firma bringen. Der hat noch gar nix gegessen.
Wir haben noch Pellkartoffeln von gestern und dazu bissel Quark :)
Oh ihr habt ne neue Küche geholt? Die könnt ihr gleich bei mir abliefern:D Meine hats dringend nötig:ugly:

Ja wenn er noch gar nix hatte wirds Zeit:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.372
21.536
128
51
Trier
Oh ihr habt ne neue Küche geholt? Die könnt ihr gleich bei mir abliefern:D Meine hats dringend nötig:ugly:
Für die Wohnung, leider nicht für mich. Die hätt mir auch noch gefallen. Über eBay gebraucht geschossen :)
Schöne MarkenKüche mit Spülmaschine, Hochbackofen etc. Und erst sechs Jahre alt, kaum benutzt und für nur 1550,- Euro :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Für die Wohnung, leider nicht für mich. Die hätt mir auch noch gefallen. Über eBay gebraucht geschossen :)
Schöne MarkenKüche mit Spülmaschine, Hochbackofen etc. Und erst sechs Jahre alt, kaum benutzt und für nur 1550,- Euro :)
Wenn man sie passend einbauen kann ist das toll:)

Ich werd mir was preiswertes suchen, was mich halt voll aushält und gut ist:) Wichtigste bei mir ist eh die Gefriere und die Mikro:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu