ALF
W:O:A Metalgod
ich bin auch da...Hock grad im tiefsten Schwarzwald, aber das Bier ist lecker
ich bin auch da...Hock grad im tiefsten Schwarzwald, aber das Bier ist lecker
Huhu Alfich bin auch da...
eigentlich sollte es gerade das machen, was es heißt, aber: ein Satz mit x, war wohl nix.Huhu Alf
Na was macht das Rentnerleben
Feierabend schon länger, hatte aber noch im Keller zu tun. Und jetzt ist Schwimmtraining. Bis späterNamnd Rezed
Na auch Feierabend?
Hock grad im tiefsten Schwarzwald, aber das Bier ist lecker
Immer was zu tun waeigentlich sollte es gerade das machen, was es heißt, aber: ein Satz mit x, war wohl nix.
Na da wünsch ich viel SpaßFeierabend schon länger, hatte aber noch im Keller zu tun. Und jetzt ist Schwimmtraining. Bis später
Ja. Du glaubst es nicht, was du alles zu tun bekommst, wenn du mal so weit bist. Allerdings hast du - derzeit noch - keine Frau, die dich dazu antreibt...Immer was zu tun wa
Das ist richtig, aber ich hätt jetzt nichts dagegen wenns so wäreJa. Du glaubst es nicht, was du alles zu tun bekommst, wenn du mal so weit bist. Allerdings hast du - derzeit noch - keine Frau, die dich dazu antreibt...
Ja. Du glaubst es nicht, was du alles zu tun bekommst, wenn du mal so weit bist. Allerdings hast du - derzeit noch - keine Frau, die dich dazu antreibt...
(und dich alle 6 Monate daran erinnert, dieses und jenes zu machen, das sie dir schon vor Jahren aufgetragen hat)
man will immer das was man nicht hatDas ist richtig, aber ich hätt jetzt nichts dagegen wenns so wäre
weiß ich...Das ist richtig, aber ich hätt jetzt nichts dagegen wenns so wäre
Ist irgendwie normalman will immer das was man nicht hat
stimmtIst irgendwie normal
Was macht die Schule? Gehts voran?
Echt jetzt? Läuft wohl grad nicht rund.stimmt
kotzt mich übel an
naja schaffst halt nichts mehrEcht jetzt? Läuft wohl grad nicht rund.
Lass dich aber bloß nicht hängen, dass Jahr kriegste rum.
Ja, das ist schon alles sehr hart, aber doch zeitlich begrenzt. Die ersten Monte haste ja schon hinter dir.naja schaffst halt nichts mehr
jeden tag 10 std schule dann ca 5 std lernen.
samstag 10 std lernen sonntag min 6 std lerngruppe.
das ist eigentlich alles viel zu wenig
+1 ist deswegen angefressen
dann macht die bafög stelle ärger usw usw
das wird sich im juni zeigen .Ja, das ist schon alles sehr hart, aber doch zeitlich begrenzt. Die ersten Monte haste ja schon hinter dir.
Hart dran bleiben, am Ende gibts dafür ne fette Party