Rikku
Member
- 28 März 2019
- 53
- 6
- 23
- 35
Huhu alle
Feierabend
Morgen gehts in den SChwarzwald
Uiii. Was machst denn da?
Huhu alle
Feierabend
Meine Filialen betreuen.Bin leider sehr oft im Hotel. Dieses Jahr bis jetzt jede Woche, macht echt kein Spaß.Uiii. Was machst denn da?
Meine Filialen betreuen.Bin leider sehr oft im Hotel. Dieses Jahr bis jetzt jede Woche, macht echt kein Spaß.
Ne Ruhe hab ich zur Zeit wirklich nichtHm... Das klingt ganz so, als hättest momentan kaum Ruhe. Nicht grade schön.
Namnd AlfServus zusammen und Guten Abend wünsch.
Jo. Null Problemo.Namnd Alf
Na alles fitt?
Och geht so, viel auf reisen halt.Jo. Null Problemo.
Und selbst?
dieses Problem hast halt an der Backe. Vielleicht wird's ja doch mal anders.Och geht so, viel auf reisen halt.
Hoff ich von Woche zu Wochedieses Problem hast halt an der Backe. Vielleicht wird's ja doch mal anders.
in München sind wir grad morgen Dienstag. Allerdings nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern wegen eines Trauerfalls. Morgen ist die Beerdigung einer Tante von mir.Hoff ich von Woche zu WocheDiesmal muss ich vom Schwarzwald nach München
![]()
Wohin genau?Huhu alle
Feierabend
Nabend LokiNabend Ihrs
Endlich Feierabend. War ein langer Tag heut, dafür aber erfolgreich
Gleich noch schnell was zu essen machen, wenn +1 wieder da ist und dann Couch![]()
Oh, das tut mir leid. Mein Beileidin München sind wir grad morgen Dienstag. Allerdings nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern wegen eines Trauerfalls. Morgen ist die Beerdigung einer Tante von mir.
Muss mich jedenfalls dort sehen lassen, da es andere Verwandte nicht mehr gibt, bzw. viel zu alt und extrem gebrechlich, oder zu jung sind, als dass dies einen von denen interessiert.