Servus "Der durch den Staub tigert" Sch… langer indianischer Name...nabend alf![]()
Servus "Der durch den Staub tigert" Sch… langer indianischer Name...
Hallo Muddy, Hallo Dusty.
Edit: Ich bleib bei Muddy!!!
Enigentlich recht gutwie läufts bei dir so?
keine Probleme.Enigentlich recht gut
Kann mich nicht beschweren.
In 2 Std ist der Notdienst auch vorbei
Und bei dir ?
Das ist schönkeine Probleme.
Nur der Wohni braucht ein neues Luft-Stützrad mit Halterung für die ASK. Gibt's günstig im INet. Der Vorbesitzer hat mal das Stützrad nicht richtig festgemacht und ist dann während der Fahrt auf die Straße gefallen und hat die kplt. Halterung beschädigt. Ist zwar bis jetzt gutgegangen, aber letztens ist dann die Einnietmutter ausgerissen und verreckt, die ich jetzt ersetzen muss. Mache gleich alles neu, dann hab ich Ruhe für die nächsten 100 Jahre.
Morgen alle
Hier regnet es doch glatt schon seit drei Stunden durchgängig. Dafür ist aber auch kalt mit nur 13°.
Männe ist heute das erste Mal nach vier Monaten wieder arbeiten. Ist schon bissel komisch. Ich hatte mich da jetzt dran gewöhnt.
Wünsche Euch einen schönen Tag mit hoffentlich wenig Stress![]()
Ich muss bei mir noch nen Teil einer Wand neu machen . Das umluftsystem ist im Eimer und nach dem woa hab ich festgestellt das die feststellbremse auch hin ist... ( konnte die nur noch mit nem Hammer lösen)
Und beim woa ist die wasserpumpe verreckt .
War glaub ich bei uns auch im Juni das letzte Mal und der Rasen sieht vermutlich auch nicht besser aus, als bei dir. Aber das Unkraut ist in dieser trockenen Zeit trotzdem gewachsen. Werde auf jeden Fall entweder noch heute Nachmittag oder morgen den Rasen nicht zu kurz mähen, da es am Donnerstag schon wieder regnen soll.Schütten tut es Gsd nicht. Richtig schöner Landregen, der auch was für den Boden bringt. Mein Garten sie aus wie die Steppe.
Rasen hab ich im Juni zuletzt mähen müssen.