Jackel
W:O:A Metalgod
Penn gutHab ich auch, diese Krankheit. Allerdings muss ich jeden Tag/Nacht noch in/auf "Raten" schlafen!!!
Edit: ich hau mich eh gleich noch hin...

Penn gutHab ich auch, diese Krankheit. Allerdings muss ich jeden Tag/Nacht noch in/auf "Raten" schlafen!!!
Edit: ich hau mich eh gleich noch hin...
...und warum hat sich Bierofka wegen des Gegentors so aufgeregt, wenn von der Mannschaft so ein überzeugendes Ergebnis (4 : 1) geliefert wird?
GratuliereWeil es das 1:3 war, noch knapp 15 Minuten zu spielen und wir in letzter Zeit schlechte Erfahrungen in der Schlussphase hatten, nehme ich an.
Aber es ist ja gut ausgegangen.![]()
Gratuliere
Bin mal gespannt was meine Jungs nachher machen.
Ja, da liegste vollkommen richtigDanke.
Viel Erfolg. Mainz gegen Stuttgart, da kann ich so gar nichts einschätzen, da dürfte alles möglich sein.![]()
Dann ist ja gutJupp...wenigstens etwas
OhjeJa, da liegste vollkommen richtigIch rechne ja auch mit allem, hoff aber doch auf 3 Punkte.
Jo, aber was solls nächste Woche sehn ma weiterHm, schade.
Jo, aber was solls nächste Woche sehn ma weiter
Da empfang ma dein Lieblingsverein![]()
Die Jungs werden doch hoffentlich ihr bestes gebenGebt den Schweinen ein paar mit.![]()
Dann ist ja gut
Lass dich von den spinnern nicht fertig machen .
Du machst da nen harten und sehr wichtigen Job und da es momentan bei euch gerade nicht einfach sind hast du um so mehr meinen vollen Respekt das du das machst![]()
Hey Alf, allles im Butter?Guten Abend
Muss man sich en dickes Fell zu legenAch. Das geht meistens in einem ihr rein und im anderen raus. Aber danke dir!
Hey Alf, allles im Butter?
Muss man sich en dickes Fell zu legen![]()