Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Super :)
Kann man auf so einem Dach eigentlich rumklunschen? Bin ja nun nich gerade ne Elfe :D
Nein, auf keinen Fall würde ich an dieser Stelle sagen. Nimm lieber eine entsprechende Leiter, bzw. Bockleiter.

Hab zwar schon Leute auf ihren Wohnwagen rumturnen gesehen, aber ohne eine Platte aus Styropor und einem großen Brett unter den Füßen wegen der Gewichtsverteilung, würde ich das nicht empfehlen. Vor allem um die Dachluken herum könnte es zu Undichtigkeiten führen.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.902
22.152
128
52
Trier
Dann lass ich das auch lieber und schau, dass ich mir was konstruiere :)
In der Firma meines Mannes gibt's ein Rollgerüst. Vielleicht ist das ja hoch und breit genug.

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
also wir haben es von den zwei Dachluken und mit einer Leiter rundherum gestrichen es ging ohne Probleme ,es musste also niemand aufs Dach..

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gegen Cottbus spielen wir am Freitag. Du könntest zu deren Trainingsgelände fahren und den Spielern ein starkes Abführmittel ins Essen mischen. :o
:D:D:D
Bist du gemein:D Die schafft ihr doch auch so:o
Morgen bin ich ganz in der Nähe von Tomate, wenn ich zeitig rauskomm will ich mit ihn was trinken gehen. Ich hoffe morgen läuft alles rund:)
Von der Planung her müsste ich eigentlich bis 20uhr arbeiten, aber ich versuch da was zu tricksen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.318
18.269
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:D:D:D
Bist du gemein:D Die schafft ihr doch auch so:o
Morgen bin ich ganz in der Nähe von Tomate, wenn ich zeitig rauskomm will ich mit ihn was trinken gehen. Ich hoffe morgen läuft alles rund:)
Von der Planung her müsste ich eigentlich bis 20uhr arbeiten, aber ich versuch da was zu tricksen.

Hoffen wir es mal, sicher bin ich mir da bei keinem Gegner in der Liga.
Schau dir Rostock an. Gegen euch gewinnen sie und gegen Würzburg verlieren sie daheim mit 0:4. :ugly:

Dann hoffe ich mal, dass es klappt.
Was willst du tricksen? Schneller arbeiten oder einfach was weglassen? :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hoffen wir es mal, sicher bin ich mir da bei keinem Gegner in der Liga.
Schau dir Rostock an. Gegen euch gewinnen sie und gegen Würzburg verlieren sie daheim mit 0:4. :ugly:

Dann hoffe ich mal, dass es klappt.
Was willst du tricksen? Schneller arbeiten oder einfach was weglassen? :D
Ist halt alles unberechenbar, aber daher kommt ja auch die Spannung:D Es ist alles möglich, auch 3 Punkte am kommenden Samstag:ugly:

Schneller arbeiten und gucken was ich verkürzen kann. EIgentlich hab ich ein 8 Stunden Tag und bekomme ja keine Überstunden bezahlt. Da ich aber heut schon um 5 Uhr angefangen hab, musste ja erstmal hier hochfahren, und ohne Pause durch bis um 16:30 gearbeitet hab, hab ich ja schon wieder Stunden, die ich eigentlich wieder irgendwo reinsparen sollte:o Zahlen tut mir die keiner.

Waldi

24 Nov. 2001
53.318
18.269
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist halt alles unberechenbar, aber daher kommt ja auch die Spannung:D Es ist alles möglich, auch 3 Punkte am kommenden Samstag:ugly:

Schneller arbeiten und gucken was ich verkürzen kann. EIgentlich hab ich ein 8 Stunden Tag und bekomme ja keine Überstunden bezahlt. Da ich aber heut schon um 5 Uhr angefangen hab, musste ja erstmal hier hochfahren, und ohne Pause durch bis um 16:30 gearbeitet hab, hab ich ja schon wieder Stunden, die ich eigentlich wieder irgendwo reinsparen sollte:o Zahlen tut mir die keiner.

Ja, die 3.Liga ist total ausgeglichen. Das macht es auch wirklich spannend. :)

Hoffentlich bist du bald weg von dieser komischen Firma und es klappt mit deiner gewünschten Stelle.
Mach am besten schon frühzeitig alle Bewerbungsunterlagen fertig, damit du nur noch das Datum einsetzen brauchst und die Bewerbung gleich abschicken kannst, sobald die Stelle ausgeschrieben ist.