ALF
W:O:A Metalgod
in HH kannst vermutlich die ganze Nacht zum Einkaufen gehen...Jetzt noch?? Ist schon achte.
in HH kannst vermutlich die ganze Nacht zum Einkaufen gehen...Jetzt noch?? Ist schon achte.
Ja da werden se lang offen haben. Aber 22 Uhr muss meines Wissens schluß sein.in HH kannst vermutlich die ganze Nacht zum Einkaufen gehen...
Bei uns kannste beim REWE auch bis 22 Uhr einkaufen gehen. Alle anderen bis 21 Uhr.Ja da werden se lang offen haben. Aber 22 Uhr muss meines Wissens schluß sein.
Der weniger .. das Netz dafür um so mehr.Spinnt dein Rechner?
Hey Strawi du hier?Bei uns kannste beim REWE auch bis 22 Uhr einkaufen gehen. Alle anderen bis 21 Uhr.
Bei uns hat der rewe bis 21:30 offen, ich find das aber schon hart für die Leute wo da arbeiten. Ich denke immer bis 20:00 uhr kann ich doch alles erledigt haben.Bei uns kannste beim REWE auch bis 22 Uhr einkaufen gehen. Alle anderen bis 21 Uhr.
Das ist leider fast überall so üblich. Es wird immer mehr versprochen, als du dann anschließend bekommst.Der weniger .. das Netz dafür um so mehr.
Das ist nie und nimmer die versprochene Übertragungsrate.
.. und schon wieder jemand, der mit mir Ärger will. *seufz*
Egal. Bei uns ist um 8e schon Schluss. Wir sind halt doch nur ein größeres Dorf. Und bei unserem TAMPON darf ja nicht mal Kaufland einen Supermarkt eröffnen. In 25 Km Entfernung kann man bis 22 Uhr einkaufen.Ja da werden se lang offen haben. Aber 22 Uhr muss meines Wissens schluß sein.
Nein, so warm ist hier nicht. Aber wenn ihr irgendwo ein Kaltgetränk rumliegen habt, würde ich mich erbarmen.Hey Strawi du hier?
Brauchst du auch ne Abkühlung?
Es soll aber Leute geben, die erst um 20 Uhr Feierabend haben und die sich freuen, wenn man danach noch durch den Laden kann. Macht auch Spaß, wenn der Laden schön leer istBei uns hat der rewe bis 21:30 offen, ich find das aber schon hart für die Leute wo da arbeiten. Ich denke immer bis 20:00 uhr kann ich doch alles erledigt haben.
Ja stimmtNein, so warm ist hier nicht. Aber wenn ihr irgendwo ein Kaltgetränk rumliegen habt, würde ich mich erbarmen.
Es soll aber Leute geben, die erst um 20 Uhr Feierabend haben und die sich freuen, wenn man danach noch durch den Laden kann. Macht auch Spaß, wenn der Laden schön leer ist![]()
Ich glaub der Aldi bei uns hat auch länger offen, aber sonst macht bei uns im Dorf eigentlich alles um 8 zu. Ich hab eigentlich auch noch nie später eingekauft.Egal. Bei uns ist um 8e schon Schluss. Wir sind halt doch nur ein größeres Dorf. Und bei unserem TAMPON darf ja nicht mal Kaufland einen Supermarkt eröffnen. In 25 Km Entfernung kann man bis 22 Uhr einkaufen.
Da bin ich aber froh, dass ich tagsüber, wann immer ich will, einkaufen gehen kann und die gestressten Verkäufer nicht auch noch abends belästigen muss.Ich glaub der Aldi bei uns hat auch länger offen, aber sonst macht bei uns im Dorf eigentlich alles um 8 zu. Ich hab eigentlich auch noch nie später eingekauft.
Ich glaub der Aldi bei uns hat auch länger offen, aber sonst macht bei uns im Dorf eigentlich alles um 8 zu. Ich hab eigentlich auch noch nie später eingekauft.
Ja als Rentner sollte das ja kein Problem seinDa bin ich aber froh, dass ich tagsüber, wann immer ich will, einkaufen gehen kann und die gestressten Verkäufer nicht auch noch abends belästigen muss.
Jepp für mich auch, aber wie Strawi ja schrieb, gibts halt Leute die da erst Feierabend haben und dann ganz froh sind wenn die Läden noch offen haben.Hier in Bayern machen die Läden ja alle um 20 Uhr zu. Reicht auch, finde ich.
Die meisten, die später noch einkaufen sind eh Rentner, die den ganzen Tag keine Zeit haben.Bei uns hat der rewe bis 21:30 offen, ich find das aber schon hart für die Leute wo da arbeiten. Ich denke immer bis 20:00 uhr kann ich doch alles erledigt haben.
Im Geschäft ist alles prima.Das ist leider fast überall so üblich. Es wird immer mehr versprochen, als du dann anschließend bekommst.
Aber nicht im Geschäft, oder?
Dusty hat vorhin nen Kasten Bier in die Bar gestellt, da sollt noch was da sein.Nein, so warm ist hier nicht. Aber wenn ihr irgendwo ein Kaltgetränk rumliegen habt, würde ich mich erbarmen.![]()