Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.738
51.101
168
57
Kreis Ostholstein
Hey Strawi du hier? :D
Brauchst du auch ne Abkühlung?
Nein, so warm ist hier nicht. Aber wenn ihr irgendwo ein Kaltgetränk rumliegen habt, würde ich mich erbarmen. :)
Bei uns hat der rewe bis 21:30 offen, ich find das aber schon hart für die Leute wo da arbeiten. Ich denke immer bis 20:00 uhr kann ich doch alles erledigt haben.
Es soll aber Leute geben, die erst um 20 Uhr Feierabend haben und die sich freuen, wenn man danach noch durch den Laden kann. Macht auch Spaß, wenn der Laden schön leer ist :)

• Like
Reaktionen: Zachia

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, so warm ist hier nicht. Aber wenn ihr irgendwo ein Kaltgetränk rumliegen habt, würde ich mich erbarmen. :)

Es soll aber Leute geben, die erst um 20 Uhr Feierabend haben und die sich freuen, wenn man danach noch durch den Laden kann. Macht auch Spaß, wenn der Laden schön leer ist :)
Ja stimmt:D So wie du:) Für euch ist das schon ideal, das versteh ich schon:)
Ich bin halt jemand der lieber früh anfängt und zeitig Feierabend hat, so lang zu arbeiten ist schon hart.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Egal. Bei uns ist um 8e schon Schluss. Wir sind halt doch nur ein größeres Dorf. Und bei unserem TAMPON darf ja nicht mal Kaufland einen Supermarkt eröffnen. In 25 Km Entfernung kann man bis 22 Uhr einkaufen.
Ich glaub der Aldi bei uns hat auch länger offen, aber sonst macht bei uns im Dorf eigentlich alles um 8 zu. Ich hab eigentlich auch noch nie später eingekauft.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich glaub der Aldi bei uns hat auch länger offen, aber sonst macht bei uns im Dorf eigentlich alles um 8 zu. Ich hab eigentlich auch noch nie später eingekauft.
Da bin ich aber froh, dass ich tagsüber, wann immer ich will, einkaufen gehen kann und die gestressten Verkäufer nicht auch noch abends belästigen muss.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Da bin ich aber froh, dass ich tagsüber, wann immer ich will, einkaufen gehen kann und die gestressten Verkäufer nicht auch noch abends belästigen muss.
Ja als Rentner sollte das ja kein Problem sein:D oder?
Hier in Bayern machen die Läden ja alle um 20 Uhr zu. Reicht auch, finde ich.
Jepp für mich auch, aber wie Strawi ja schrieb, gibts halt Leute die da erst Feierabend haben und dann ganz froh sind wenn die Läden noch offen haben.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Bei uns hat der rewe bis 21:30 offen, ich find das aber schon hart für die Leute wo da arbeiten. Ich denke immer bis 20:00 uhr kann ich doch alles erledigt haben.
Die meisten, die später noch einkaufen sind eh Rentner, die den ganzen Tag keine Zeit haben. :o

Das ist leider fast überall so üblich. Es wird immer mehr versprochen, als du dann anschließend bekommst.

Aber nicht im Geschäft, oder?
Im Geschäft ist alles prima.
Ich meinte meinen Provider.
Aber der hat das ganz geschickt gemacht. Wenn du da bei der Kunden-Hotline anrufst sitzt dort jemand, der kein Deutsch kann und dem eh egal ist was du erzählst.

Dusty hat vorhin nen Kasten Bier in die Bar gestellt, da sollt noch was da sein.