Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
So hab ich's auch gemacht, und das war gut so. Ich kann Dir das nur empfehlen. Versprechen sind eben nur Versprechen. Leider.

*alicekubbi mit ner vollen Dose Bier am Kopf treff
Wenn's woanders besser wird isses ja gut..bei uns in der Branche ist es überall gleich mies.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Das ist Sklavenarbeit:(
Hat so schön angefangen, aber jetzt wirds langsam unerträglich.
Gibt's da nicht so was wie Arbeitsrecht? Da steht angeblich drin, wer wie lange arbeiten darf und so Zeug. Das hätte ich meinem Chef noch um die Ohren gehauen kurz bevor ich ging, leider war aber bei uns alles legal, wenn auch menschlich nicht ok.
Er müsste zwar schon schwerer sein für sein Alter, aber er macht sich.
Das haben sie über mich als Kind auch gesagt. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gibt's da nicht so was wie Arbeitsrecht? Da steht angeblich drin, wer wie lange arbeiten darf und so Zeug. Das hätte ich meinem Chef noch um die Ohren gehauen kurz bevor ich ging, leider war aber bei uns alles legal, wenn auch menschlich nicht ok.

Das haben sie über mich als Kind auch gesagt. :D
Jo eigentlich schon. Wir telefonieren ja untereinander und ich weiß von vielen, dass sie einfach abbrechen, sollt ich auch mal machen. Die sind aber auch schnell mit rausschmeißen bei der Sache, allerdings gehen zur Zeit auch einige. Ich bin immer wieder erstaunt wie die immer wieder Ersatz herkriegen. Die sind allerdings auch laufend auf der Suche.