alicekubbi
Nusseis
Du bist einfach nur ein fauler SackJa Opa
Bai so Äußerungen![]()

Du bist einfach nur ein fauler SackJa Opa
Bai so Äußerungen![]()
WAAAAAASDu bist einfach nur ein fauler Sack![]()
Fleissig FleissigWAAAAAASIch hab kommende Woche nur über die Wochenplanung bereits weit über 50 Stunden
Und das werden noch mehr, kommende Woche werden 60 nicht langen. Ich hab Tage drinn die sind ohne Fahrt und nur wsenns ideal läuft schon bei 12 Stunden, die sind mit Fahrt bei locker 16 Stunden. Ich such nicht umsonst ne neue Stelle.
Du solltest dann wenigsten treffen*Philbee ausm Pool zieh und Hallo sage
*Zachia ebenfalls Hallo sage und winke
*alicekubbi mit Kronkorken bewerfe
Das ist SklavenarbeitFleissig Fleissig![]()
Verlange doch mal 20 % mehrDas ist Sklavenarbeit
Hat so schön angefangen, aber jetzt wirds langsam unerträglich.
Und sie nicht so laut rumtönen, sonst trifft die Trinkzimmerdartautomatenmeisterin sie ins AugeeeeDu solltest dann wenigsten treffen![]()
Ich pöble eben gerneUnd sie nicht so laut rumtönen, sonst trifft die Trinkzimmerdartautomatenmeisterin sie ins Augeeee![]()
Es wird seit 2 Jahren ne aufbesserung versprochen und ich ruf immer wieder an an frag was jetzt los ist, hab bis jetzt noch nix bekommen. Wird jedesmal versprochen, gehalten wird aber nix.Verlange doch mal 20 % mehr
Dann mach wasEs wird seit 2 Jahren ne aufbesserung versprochen und ich ruf immer wieder an an frag was jetzt los ist, hab bis jetzt noch nix bekommen. Wird jedesmal versprochen, gehalten wird aber nix.
Mach ich auch, wenn ich was anderes krieg bin ich weg.Dann mach was![]()