Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Wie gehts deinem Patenkind?*Philbee ausm Pool zieh und Hallo sage
*Zachia ebenfalls Hallo sage und winke
*alicekubbi mit Kronkorken bewerfe
Wie gehts deinem Patenkind?*Philbee ausm Pool zieh und Hallo sage
*Zachia ebenfalls Hallo sage und winke
*alicekubbi mit Kronkorken bewerfe
So hab ich's auch gemacht, und das war gut so. Ich kann Dir das nur empfehlen. Versprechen sind eben nur Versprechen. Leider.Mach ich auch, wenn ich was anderes krieg bin ich weg.
Wenn's woanders besser wird isses ja gut..bei uns in der Branche ist es überall gleich mies.So hab ich's auch gemacht, und das war gut so. Ich kann Dir das nur empfehlen. Versprechen sind eben nur Versprechen. Leider.
*alicekubbi mit ner vollen Dose Bier am Kopf treff
Jepp, ich hoff ja irgendwie auf die Stelle Ende des Jahres, die wäre halt ideal für mich.So hab ich's auch gemacht, und das war gut so. Ich kann Dir das nur empfehlen. Versprechen sind eben nur Versprechen. Leider.
*alicekubbi mit ner vollen Dose Bier am Kopf treff
Schlechter kanns nicht werdenWenn's woanders besser wird isses ja gut..bei uns in der Branche ist es überall gleich mies.
Wie liebWie gehts deinem Patenkind?
Das sagen wir seit mind 15 Jahren...und es geht irgendwie immer noch schlimmerSchlechter kanns nicht werden![]()
Schön zu hören.Wie liebDanke der Nachfrage.
Er nimmt fleißig zu und es geht ihm gut.
Er müsste zwar schon schwerer sein für sein Alter, aber er macht sich.
Wir wollen die Tage zu meiner Schwiegermutter, noch mehr Obst holen![]()
Gibt's da nicht so was wie Arbeitsrecht? Da steht angeblich drin, wer wie lange arbeiten darf und so Zeug. Das hätte ich meinem Chef noch um die Ohren gehauen kurz bevor ich ging, leider war aber bei uns alles legal, wenn auch menschlich nicht ok.Das ist Sklavenarbeit
Hat so schön angefangen, aber jetzt wirds langsam unerträglich.
Das haben sie über mich als Kind auch gesagt.Er müsste zwar schon schwerer sein für sein Alter, aber er macht sich.
Es ist irgendwie in Mode gekommen die Leute bis aufs letzte auszumerkelnDas sagen wir seit mind 15 Jahren...und es geht irgendwie immer noch schlimmer
Jo eigentlich schon. Wir telefonieren ja untereinander und ich weiß von vielen, dass sie einfach abbrechen, sollt ich auch mal machen. Die sind aber auch schnell mit rausschmeißen bei der Sache, allerdings gehen zur Zeit auch einige. Ich bin immer wieder erstaunt wie die immer wieder Ersatz herkriegen. Die sind allerdings auch laufend auf der Suche.Gibt's da nicht so was wie Arbeitsrecht? Da steht angeblich drin, wer wie lange arbeiten darf und so Zeug. Das hätte ich meinem Chef noch um die Ohren gehauen kurz bevor ich ging, leider war aber bei uns alles legal, wenn auch menschlich nicht ok.
Das haben sie über mich als Kind auch gesagt.![]()