Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.379
- 1.495
- 110
- 49
Mirabellen liebe ich .. besonders als Likör.Schade, das ist lecker. Und Mirabellenmarmelade?

Mirabellen liebe ich .. besonders als Likör.Schade, das ist lecker. Und Mirabellenmarmelade?
Ja, aber mittlerweile bin ich schon an den ersten Stellen dran. Aber ob mich in meim Alter noch wer nimmt?ich glaub das ab ich vorm WOA schon mal gehört.![]()
*Daumen drück*Ja, aber mittlerweile bin ich schon an den ersten Stellen dran. Aber ob mich in meim Alter noch wer nimmt?
Allerdings hab ich ende des Jahres wohl ne Chance auf ne Stelle, die ich gerne hätte, mal sschaun was kommt.
Danke, wird schon was klappen*Daumen drück*
*und immer mal wieder nerv und nachfrag*
Ich kann beruflich im Moment nicht klagen.Und bei dir? Läuft alles?
Na das hört sich ja gut anIch kann beruflich im Moment nicht klagen.
Ist ne sehr junge Firma und stottert noch ein bisschen, aber läuft. Ich bin mal auf den Kollegen nächsten Monat gespannt.
Nicht wirklich.Kommste am Haus vorwärts? Da haste ja die nächsten Jahre noch zu tun![]()
Ja, das liebe Geld. Dann muss es halt pausieren, bis es weitergeht. Du kannst ja schon drin wohnen, der Rest kommt halt wies geht.Nicht wirklich.
Mir ist mal gerade wieder das Geld ausgegangen.
Einfach mal im Lotto gewinnen. dann hat sich das alles erledigt![]()
Jo, das wär schon wasEinfach mal im Lotto gewinnen. dann hat sich das alles erledigt![]()
Ganz ehrlich .. mir wär ne Prinzessin lieber.Ich würdsa ja mal bei diesem reichen nigerianischen Prinzen versuchen![]()
Nur sin das immer arme Frösche *lachIch würdsa ja mal bei diesem reichen nigerianischen Prinzen versuchen![]()