Dann schick mir Deine AdresseBei Marmelade sag ich eigentlich nie neinBenor sie verkommt
![]()
Dann schick mir Deine Adresse
Auch Hallo, Moin und Huhu an die Spätaufsteher *wink
Das fürchte ich auchSpätaufsteher? Wir haben doch schon gleich wieder Abend.
Ich geh jetzt gleich nach Giesing, schauen was die Löwen im Pokal gegen Kiel machen.
Wird ne harte Nuss werden, fürchte ich.
Das fürchte ich auchDrück euch aber die Daumen
![]()
Scho unterwegsDann schick mir Deine Adresse
Auch Hallo, Moin und Huhu an die Spätaufsteher *wink
Scho unterwegs
Kann wer für mich morgen zur Arbeit? Hab so gar keine Lust mehr![]()
Au jaKenn ich, so gehts mir auch.
Wir können ja tauschen, du gehst in meine Arbeit und ich in deine.![]()
![]()
Da kann ich dir nicht helfen.Die Marmelade ist sogar lecker geworden. War ein Rezept aus dem Netz.
Jetzt muss ich mal Gläser suchen gehen für das Pflaumenmus. Da hab ich mich doch ein wenig in der Menge verschätzt bzw. mit mehr Würmchen gerechnet.
Will jemand was abhaben? Wird hier sowieso wieder nicht alles gegessen.
Kann man ja verschicken![]()
Drück euch die Daumen.Ich geh jetzt gleich nach Giesing, schauen was die Löwen im Pokal gegen Kiel machen.
Wird ne harte Nuss werden, fürchte ich.
Wie sieht's denn mit deinen Bewerbungen aus?Kann wer für mich morgen zur Arbeit? Hab so gar keine Lust mehr![]()
Bock hab ich langsam gar kein mehr. Aber in meim Alter muss man erstmal was anderes finden.Ich hab morgen frei, aber für Dienstag genauso wenig Bock.
Bin grad fleißig dabeiDa kann ich dir nicht helfen.
Das einzige wo ich Pflaumenmus essen kann, ist in der Linzertorte und selbst da mag ich's nicht besonders.
Drück euch die Daumen.
Wie sieht's denn mit deinen Bewerbungen aus?
ich glaub das ab ich vorm WOA schon mal gehört.Bin grad fleißig dabeiLebenslauf muss ich noch en bisschen überarbeiten, aber ansonsten kanns losgehen.