Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
*winkt Alf hinterher* Schöne Grüsse an +1.So, dann melde ich mich jetzt sofort ab!
*winkt Alf hinterher* Schöne Grüsse an +1.So, dann melde ich mich jetzt sofort ab!
Dss war doch früher micht so extrem mit der Reiserei.*Kiste Bier in den Pool werf und hinterher spring*
Endlich mal wiedeer daheimAber Montag darf ich bis Donnerstag schon wieder ins Hotel, ich bin mal so richtig begeistert.
Nein, am Anfang war es alle 2 Wochen 1 Tag. Und so hieß es auch bei der Einstellung. Es kommt hin und wieder vor, dass man ein Tag ins Hotel muss. Jetzt muss ich aber ständig ins Hotel und kann daheim eigentlich gar nix mehr machen.Dss war doch früher micht so extrem mit der Reiserei.
.. 2020?Die brauchen 7-10Tage nur zum Losschicken..bis der Kram von allen Beteiligten ausgefüllt ist und vom.der RV bearbeitet ist es bestimmt Ende Oktober..
Was machen die Bewerbungen?Nein, am Anfang war es alle 2 Wochen 1 Tag. Und so hieß es auch bei der Einstellung. Es kommt hin und wieder vor, dass man ein Tag ins Hotel muss. Jetzt muss ich aber ständig ins Hotel und kann daheim eigentlich gar nix mehr machen.
Komm grad zu nix, sollte ich aber mal dahinter gehen.Nabend.
*In den Pool hüpf*
.. 2020?
Was machen die Bewerbungen?
Oder kommst du da auch zu nix?
PS: Ich komm mit nem geliehenen Oldtimer nach Wacken. Bei meinem hat's wohl den Zylinderkopf zerlegt.![]()
Soll ich dich mal jeden Tag erinnern?Komm grad zu nix, sollte ich aber mal dahinter gehen.
Ohwe, dann hat sichs für dein Bock wohl erledigt. 400 000Km ist aber auch ne ordentliche Leistung.
Ich bin ja fast jeden Tag im HotelSoll ich dich mal jeden Tag erinnern?
426.000 km.
Noch nicht ganz. Mein Mentor hat nen Schrauber an der Hand, der ihm auch seine beiden Oldtimer macht, da kann das unter nem Tausender abgehen.
Von meinen Mentor bekomme ich so lange auch seinen BMW .. auch um damit nach Wacken zu fahren.![]()
Ich kann mir aber keinen Neuen leisten.Dann lässt du ihn nochmal richten? Bei der Laufleistung auch ein Risiko. Ist ja nun nicht mehr der Jüngste.
Na dann hoffen wir mal, dass er dann auch noch en Weilchen durchhältIch kann mir aber keinen Neuen leisten.
Zudem gehört der nach 17 Jahren schon zur Familie.![]()
Na lass es dir schmeckenSo Schnitzeltag.
Ich geh jetzt mein allfreitagiges Schnitzel essen und danach wird "geschockt".
Bis später.
Ich kann mir aber keinen Neuen leisten.
Zudem gehört der nach 17 Jahren schon zur Familie.![]()
Audi ist ja im Endeffekt auch "nur" vw.Na dann hoffen wir mal, dass er dann auch noch en Weilchen durchhält
Ich sollt eigentlich mit Wäsche anfangen, hab aber sowas von null Bock![]()