Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Nabend.

*In den Pool hüpf*

Die brauchen 7-10Tage nur zum Losschicken..bis der Kram von allen Beteiligten ausgefüllt ist und vom.der RV bearbeitet ist es bestimmt Ende Oktober..
.. 2020?
Nein, am Anfang war es alle 2 Wochen 1 Tag. Und so hieß es auch bei der Einstellung. Es kommt hin und wieder vor, dass man ein Tag ins Hotel muss. Jetzt muss ich aber ständig ins Hotel und kann daheim eigentlich gar nix mehr machen.
Was machen die Bewerbungen? :p
Oder kommst du da auch zu nix?

PS: Ich komm mit nem geliehenen Oldtimer nach Wacken. Bei meinem hat's wohl den Zylinderkopf zerlegt. :mad:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend.

*In den Pool hüpf*

.. 2020?

Was machen die Bewerbungen? :p
Oder kommst du da auch zu nix?

PS: Ich komm mit nem geliehenen Oldtimer nach Wacken. Bei meinem hat's wohl den Zylinderkopf zerlegt. :mad:
Komm grad zu nix, sollte ich aber mal dahinter gehen.

Ohwe, dann hat sichs für dein Bock wohl erledigt. 400 000Km ist aber auch ne ordentliche Leistung.

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Komm grad zu nix, sollte ich aber mal dahinter gehen.

Ohwe, dann hat sichs für dein Bock wohl erledigt. 400 000Km ist aber auch ne ordentliche Leistung.
Soll ich dich mal jeden Tag erinnern? :p

426.000 km. :o
Noch nicht ganz. Mein Mentor hat nen Schrauber an der Hand, der ihm auch seine beiden Oldtimer macht, da kann das unter nem Tausender abgehen.
Von meinen Mentor bekomme ich so lange auch seinen BMW .. auch um damit nach Wacken zu fahren. ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Soll ich dich mal jeden Tag erinnern? :p

426.000 km. :o
Noch nicht ganz. Mein Mentor hat nen Schrauber an der Hand, der ihm auch seine beiden Oldtimer macht, da kann das unter nem Tausender abgehen.
Von meinen Mentor bekomme ich so lange auch seinen BMW .. auch um damit nach Wacken zu fahren. ;)
Ich bin ja fast jeden Tag im Hotel:D Leider:o

Dann lässt du ihn nochmal richten? Bei der Laufleistung auch ein Risiko. Ist ja nun nicht mehr der Jüngste.

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
So Schnitzeltag.
Ich geh jetzt mein allfreitagiges Schnitzel essen und danach wird "geschockt".

Bis später.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Ich kann mir aber keinen Neuen leisten. :(
Zudem gehört der nach 17 Jahren schon zur Familie. :o
Na dann hoffen wir mal, dass er dann auch noch en Weilchen durchhält:)

Ich sollt eigentlich mit Wäsche anfangen, hab aber sowas von null Bock:o
Audi ist ja im Endeffekt auch "nur" vw.
Da bekommst du ewig Ersatzteile und wenn du ein paar gute schrauber hast (meiner ist sogar Meister bei vw) kann dir eigentlich relativ wenig passieren.

Wenn ich mich recht erinnere fährt hane nen 1.9 tdi (bin mir nicht sicher 90ps?)
Die Motoren fahren auch gerne mal über 600000.
Und aus Erfahrung kann ich dir sagen vor allem bei den neueren ist der zylinderkopf mit Abstand das harmloseste was passieren kann.

Kaputter ruspartikel Filter durch defektes agr Ventil... dass wird lustig . Unter der Hand min 2000 offiziell um die 4 ...
Sowas kann ihm nicht passieren . Hat er nicht :D