Waldi
W:O:A Metalgod
*Temperatur prüf*
Jo geht noch
*In Pool hüpf*
*2 Bier nehm und dazu hüpf*
Prost.
*Temperatur prüf*
Jo geht noch
*In Pool hüpf*
Prost Waldi*2 Bier nehm und dazu hüpf*
Prost.
Prost Waldi
Danke fürs Bier
Und gehst nächste WOche auf das Konzi?
Ach am 12 ist das erst.Meinst du Destruction?
Das ist erst am 12.09.
Ich möchte schon gerne, aber ich bin noch sehr skeptisch, grade jetzt, wo die Zahlen wieder am steigen sind.
Ach am 12 ist das erst.
Hm, da hätte ich Zeit. ABer wie du sagst, mit den steigenden Zahlen ist das so ne Sache. Grad in Rosenheim soll es ja so stark sein. Betrifft dann vor allen Dingen Luna.
Ich hab echt keine Ahnung, wieso du glaubst dafür eine Sperre zu kriegen. Ich bin nur menschlich und persönlich ziemlich enttäuscht von dir.
Jo, sagst mir halt Bescheid falls du welche kaufst, das entscheide ich dann kurzfristig Würd ja passenJa, in Rosenheim wirds grade stärker.
Ist ja nicht weit weg von uns, und wenn die ganzen Urlauber wieder in München sind, könnts auch hier wieder mehr werden.
Darum werde ich noch ein wenig warten mit dem Karten-Kauf. Und wenns ausverkauft ist, habe ich halt Pech gehabt.
Jo, sagst mir halt Bescheid falls du welche kaufst, das entscheide ich dann kurzfristig Würd ja passen
Kommendes We mit ein paat Kumpels ne Rollertour (hoffentlich hälts Wetter) Woche draus bei Pizzi und die Woche drauf in München
Ja, grad wird mir nicht langweilig Demnächst treff ich noch ne Ex aus Jugendjahren wieder Sie hat mich über FB gefunden, also hat das auch seine VorteileDu kommst auch gut rum.
Ja, grad wird mir nicht langweilig Demnächst treff ich noch ne Ex aus Jugendjahren wieder Sie hat mich über FB gefunden, also hat das auch seine Vorteile
Ähhh das war noch vorm Bund, also so über 36 JahreDas ist ja auch schön.
Wie lange habt ihr euch nimmer gesehen?
Ähhh das war noch vorm Bund, also so über 36 Jahre
Ja, bissche Quatschen was so alles passiert ist Sie hat Familie und Kinder, das weiß ich zumindest malOh, das ist ja schon eine ganze Weile her.
Wird bestimmt ein interessantes Treffen.
Ja, in Rosenheim wirds grade stärker.
Ist ja nicht weit weg von uns, und wenn die ganzen Urlauber wieder in München sind, könnts auch hier wieder mehr werden.