Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meinst du Destruction?
Das ist erst am 12.09.
Ich möchte schon gerne, aber ich bin noch sehr skeptisch, grade jetzt, wo die Zahlen wieder am steigen sind. :confused:
Ach am 12 ist das erst.
Hm, da hätte ich Zeit. ABer wie du sagst, mit den steigenden Zahlen ist das so ne Sache. Grad in Rosenheim soll es ja so stark sein. Betrifft dann vor allen Dingen Luna.

Waldi

24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach am 12 ist das erst.
Hm, da hätte ich Zeit. ABer wie du sagst, mit den steigenden Zahlen ist das so ne Sache. Grad in Rosenheim soll es ja so stark sein. Betrifft dann vor allen Dingen Luna.

Ja, in Rosenheim wirds grade stärker. :uff:
Ist ja nicht weit weg von uns, und wenn die ganzen Urlauber wieder in München sind, könnts auch hier wieder mehr werden.

Darum werde ich noch ein wenig warten mit dem Karten-Kauf. Und wenns ausverkauft ist, habe ich halt Pech gehabt.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab echt keine Ahnung, wieso du glaubst dafür eine Sperre zu kriegen. Ich bin nur menschlich und persönlich ziemlich enttäuscht von dir.

Auch ich bin durchaus enttäuscht von dir, aus meiner Sicht driftest du seit einiger Zeit in etwas ab, was deinem Charakter nicht steht und auch nicht förderlich ist.

Wie ich auch hier geschrieben habe, kommt mir deine Argumentations- bzw. -verhaltensweise genau von diesem einem Typen sehr bekannt vor, das lief ziemlich ähnlich, nur bezogen auf andere Themen. Darüberhinaus empfinde ich deine Diskussionskultur als ziemlich festgefahren. Ein Blick über den Tellerrand scheint dir einfach nicht mehr möglich zu sein - die Akzeptanz dessen, dass jede Medaille nunmal 2 Seiten hat.

Das geht los, wenn man eine Meinung vertritt und hier kundtut, die zufällig auch von manchem Rechten vertreten wird. Da kann man dann mal drüber nachdenken, kann dabei aber durchaus auch zu dem Schluss kommen, dass die eigene Meinung trotzdem völlig ok ist.

Gut, die Straße umbenennen - wiewohl gerade die Deutschen doch nur eine sehr kleine - und mitunter noch heute beliebte - Kolonialmacht waren, darf man dabei nicht die Nachteile aus den Augen verlieren, die andere durch eine Umbenennung in einem derartigen Hauruck-Verfahren haben - aber auch da regiert gerade der Aktionissmus, und nicht das Augenmaß, sonst würde das einfach Zug-um-Zug geschehen.

Polizeigewalt - witzigerweise hat genau der Reichsbürgertyp sich exakt darüber beschwert, er wär nen Opfer von Polizeigewalt. Dass aber er selbst und ganz alleine der Auslöser war, weil er die Polizisten bei einer "Allgemeinen Führerschein und Fahrzeugkontrolle" mit "was wollt ihr Figuren denn, ihr dürft mich gar nicht kontrollieren, ihr seid ja nur Angestellte der BRD GmbH" begrüßt hat... und dem erstmal eine allumfassende Filzung seines Fahrzeugs wie natürlich auch seiner Person folgt, ist sonnenklar. Wird der Delinquent dann noch renitent, gibst halt auch bei uns den 8er an die Pfoten. Wald und reinrufen, nech.

Schwarze, äh Farbige, Verzeihung: Poc's (oder so, keine Ahnung) haben in Amerika (dem größten Sklavenimporteur, übrigens) nach wie vor alles, nur keinen leichten Stand... erst heute kam da wieder so ein Video ans Tageslicht, wo man selbst direkt den Cop gerne standrechtlich für erschießen möchte.

Nur rechtfertigt derlei nunmal nicht, dass neuerdings unsere Polizei mit der von Übersee, aus den diversen Ex-Sowjetländern, China, Thailand und vielen Afrikanischen Ländern über einen Kamm geschoren wird!

Jeder - du, ich und alle anderen können hier durch eigenes Verhalten Beleidigungen und Angriffen aus dem Weg gehen und bei einer (vielleicht auch unbegründeten) Polizeikontrolle sachlich agieren und argumentieren. Die Polizei aber muss zum Krawall, zum gemeldeten Unfall, muss Fahrzeuge und deren Fahrer kontrollieren - und ohne zu wissen, auf was für ein Klientel sie treffen dürfen sie sich dann immer öfter beileidigen und körperlich angreifen lassen.
Klar gibts hüben wie drüben machtgeile Arschlöcher, aber auf der Nase rumtanzen lassen - wie von dem kleinen 15-jährigen Würstel da in Düsseldorf - braucht sich unsere Polizei nunmal auch nicht.

Bitte komm jetzt nicht mit "sind selbst schuld, gibt ja andere Berufe" - ausnahmslos jeder Polizist, mit dem ich in den letzten Jahrzehnten gesprochen habe, hat seinen Beruf aus Idealismus gewählt, die Kohle stimmt da nämlich schon ganz lange nicht mehr.
---
Und genau da, Hirni, hab ich das Gefühl, dass du nur noch Schwarz/Weiß wahrnimmst, ganz grob vereinfacht: deine Informationen nur noch via linksunten.indymedia beziehst, und alles andere ist halt Lügenpresse.

• Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist ja nicht weit weg von uns, und wenn die ganzen Urlauber wieder in München sind, könnts auch hier wieder mehr werden.

Darum werde ich noch ein wenig warten mit dem Karten-Kauf. Und wenns ausverkauft ist, habe ich halt Pech gehabt.
Jo, sagst mir halt Bescheid falls du welche kaufst, das entscheide ich dann kurzfristig:) Würd ja passen:D
Kommendes We mit ein paat Kumpels ne Rollertour (hoffentlich hälts Wetter) Woche draus bei Pizzi und die Woche drauf in München:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Jep, sind auch bei uns fast nur die Reisrückkehrer :uff:

Das lokale Schmarrnbladl titelte heute: "Knapp 90 Prozent der positiv Getesteten seit August sind Reiserückkehrer"

Aber hey, Urlaub im Risikogebiet muss doch sein :o

... und ich darf dann wieder mit der FFP3 zum Einkaufen, weil die Idioten trotz angeordneter Quarantäne draussen rumrennen :Puke: