Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Also, jetzt bin ich dochmal gespannt, ob er ne Sperre durchdrückt. Getroffen hab ich ja offenbar mitten ins Schwarze, wiewohl ich ja nur zwei sehr, sehr ähnliche Verhaltensweisen mir gegenüber verglichen habe.

*Auf die Finger setzt weils echt keinen Sinn macht*

Zum grillen ist es nie zu kalt:o
ALso hier gehts eigentlich noch. War heut Mittag mitm Roller unterwegs, ging noch sehr gut ohne Jacke:)

Du vergisst, dass bei uns abends ja fast immer Wind ist, und dann sind 13° mit Wind halt schon saukalt ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also, jetzt bin ich dochmal gespannt, ob er ne Sperre durchdrückt. Getroffen hab ich ja offenbar mitten ins Schwarze, wiewohl ich ja nur zwei sehr, sehr ähnliche Verhaltensweisen mir gegenüber verglichen habe.

Du vergisst, dass bei uns abends ja fast immer Wind ist, und dann sind 13° mit Wind halt schon saukalt ;)
Hä? Was für ne Sperre:cunfused:

Ja, ihr seid ja auch noch en Stückchen höher als ich, da ist schon frischer:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Hä? Was für ne Sperre:cunfused:

Meine - lies mal den letzten Absatz aus der Meldung...

Ja, ihr seid ja auch noch en Stückchen höher als ich, da ist schon frischer:)

Ne, die Höhe hier wär sogar nur 480 Meter über Normalnull. Da aber die Alpenausläufer hier im Tal immer enger zusammenstehen, gibt das einen Trichtereffekt, der den Wind beschleunigt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
Meine - lies mal den letzten Absatz aus der Meldung...
Häääääääää??????
Meine Fresse Luna:o Was muss ich fast täglich an Beleidigungen gefallen lassen, das interessiert keine Sau:o Wegen meiner Sig bin jetzt Lügenbaron, obwohls Zeugen dafür gibt, dass das stimmt:o <Selber lässt man Leute von befreundeten Mods innerhalb kürzester Zeit sperren wegen ner SChnepfe und ich bin wiederlich ein Arschloch Psycho ect. Und du machst dir Sorgen wegen dem???? Also Bitte:o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Häääääääää??????
Meine Fresse Luna:o Was muss ich fast täglich an Beleidigungen gefallen lassen, das interessiert keine Sau:o Wegen meiner Sig bin jetzt Lügenbaron, obwohls Zeugen dafür gibt, dass das stimmt:o <Selber lässt man Leute von befreundeten Mods innerhalb kürzester Zeit sperren wegen ner SChnepfe und ich bin wiederlich ein Arschloch Psycho ect. Und du machst dir Sorgen wegen dem???? Also Bitte:o

Wundern würds mich jedenfalls nicht.

Oh, ich bin hier bei 435, ist gar nicht soweit weg:)
Dachte du wärst höher:)

Eben. Direkt vor den Bergen isses tiefer, das liegt daran, dass der afrikanische Kontinent (immer noch) so in den europäischen Kontinent reindrückt, dass die Alpen jedes Jahr um genau das in die Höhe wachsen, was dann die Erosion wieder runterhobelt.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Apropos Wind, jetzt weht der grad ned - ich bin dann mal draussen, das Obst wandert nicht von alleine in die Eimer :o

Evtl. schau ich später nomma rein, aber Kochen steht auch noch an. Und Arbeit :uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
Wundern würds mich jedenfalls nicht.

Eben. Direkt vor den Bergen isses tiefer, das liegt daran, dass der afrikanische Kontinent (immer noch) so in den europäischen Kontinent reindrückt, dass die Alpen jedes Jahr um genau das in die Höhe wachsen, was dann die Erosion wieder runterhobelt.
Also ich habs mir grad nochmal durchgelesen, da kann nix kommen und wenn dann soll mir Wackenjasper das erklären was ich aushalten muss:o
Erst gestern wieder:mad: Aber den treff ich ganz sicher noch:)

Na so bleibt die Höhe wenigstens konstant:D Ist schade , dass ich grad nicht merh nach Rosenheim komme:( Würd euch gern mal wieder besuchen.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Also ich habs mir grad nochmal durchgelesen, da kann nix kommen und wenn dann soll mir Wackenjasper das erklären was ich aushalten muss:o

Du doch nicht, ich hab mich mit "würd mich nicht wundern" gemeint :o

Na so bleibt die Höhe wenigstens konstant:D Ist schade , dass ich grad nicht merh nach Rosenheim komme:( Würd euch gern mal wieder besuchen.

Wir haben halt kein Gästezimmer. Aber Platz im Garten wär, kannst ja dein Zelt mitbringen :p:D

So, jetzt muss ich raus, brauch eh schon n Licht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

Ich hab echt keine Ahnung, wieso du glaubst dafür eine Sperre zu kriegen. Ich bin nur menschlich und persönlich ziemlich enttäuscht von dir.