Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Momentan würde ich mich auf Konzerten aber glaub ich noch eher unwohl fühlen. :confused:

Ein kleines Open Air fände ich noch am besten.
Ja, aber wo?
Ich denke dieses Jahr wird da wohl nix mehr laufen. Allerdings denke ich, dass so kleine Treffen vom Forum durchaus möglich sind. Sind ja auch mittlerweile erlaubt.
Problematisch wirds halt immer mit Leut, die mit Risikogruppen zusammen kommen.

Waldi

24 Nov. 2001
51.595
15.817
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, aber wo?
Ich denke dieses Jahr wird da wohl nix mehr laufen. Allerdings denke ich, dass so kleine Treffen vom Forum durchaus möglich sind. Sind ja auch mittlerweile erlaubt.
Problematisch wirds halt immer mit Leut, die mit Risikogruppen zusammen kommen.

Klar, realistisch ist da nichts.
Hoffen wir einfach mal, dass nächstes Jahr die Festivals wieder normal stattfinden dürfen.

So wie ich bei der Arbeit. :ugly:
Mit ein Grund, warum ich Anfang März ein paar Konzerte habe sausen lassen, obwohl ich schon Karten hatte. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Klar, realistisch ist da nichts.
Hoffen wir einfach mal, dass nächstes Jahr die Festivals wieder normal stattfinden dürfen.

So wie ich bei der Arbeit. :ugly:
Mit ein Grund, warum ich Anfang März ein paar Konzerte habe sausen lassen, obwohl ich schon Karten hatte. :ugly:
Ja, klar. Du bei deim Job kommst ja laufend mit Risikopersonen zusammen. Aber irgendwie musst ja auch du mal wieder Leute treffen. Also mir fehlt das extrem:o Ich kann einfach nicht alleine leben,

Waldi

24 Nov. 2001
51.595
15.817
168
43
Ja, klar. Du bei deim Job kommst ja laufend mit Risikopersonen zusammen. Aber irgendwie musst ja auch du mal wieder Leute treffen. Also mir fehlt das extrem:o Ich kann einfach nicht alleine leben,

Gut, mit meinen Eltern treffe ich mich häufiger, wenn auch mit Bedacht und Abstand.
Sonst waren die Treffen eher rar, je einmal habe ich mich mit Ina und Theresia zum spazieren gehen getroffen und einmal habe ich Sari gesehen, als sie mir Bier geliefert hatte. Das wars eigentlich. :confused:

Mit Hörnchen will ich unbedingt endlich unsere nächste Tour machen, aber das hat sich bisher zeitlich nicht ergeben.

Menschen treffe ich aber sonst genug in der Arbeit, das reicht mir manchmal auch an Kontakt. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Gut, mit meinen Eltern treffe ich mich häufiger, wenn auch mit Bedacht und Abstand.
Sonst waren die Treffen eher rar, je einmal habe ich mich mit Ina und Theresia zum spazieren gehen getroffen und einmal habe ich Sari gesehen, als sie mir Bier geliefert hatte. Das wars eigentlich. :confused:

Mit Hörnchen will ich unbedingt endlich unsere nächste Tour machen, aber das hat sich bisher zeitlich nicht ergeben.

Menschen treffe ich aber sonst genug in der Arbeit, das reicht mir manchmal auch an Kontakt. :D
Mit Eltern und Freunden ist wichtig. Auf Arbeit zähl ich ned. Aber ist schön, dass ihr euch hin und wieder trefft:) Sari und MM hab ich letztes We auch gesehen:) War mal wieder echt wunderschön:) Hach ich genieß das einfach wenn ich jemand von euch seh:D Im Alter wird man halt so:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.595
15.817
168
43
Mit Eltern und Freunden ist wichtig. Auf Arbeit zähl ich ned. Aber ist schön, dass ihr euch hin und wieder trefft:) Sari und MM hab ich letztes We auch gesehen:) War mal wieder echt wunderschön:) Hach ich genieß das einfach wenn ich jemand von euch seh:D Im Alter wird man halt so:D

Ach, das Gefühl hatte ich mit 20 auch schon, wenn ich Forumler getroffen hatte. Das hat also nichts mit dem Alter zu tun. ;)
Ich bin jetzt schon mein halbes Leben im Forum, das ist schon irre. :ugly:

Bei Loki hattest du aber ein klein wenig zu viel getrunken, kann das sein? ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Ach, das Gefühl hatte ich mit 20 auch schon, wenn ich Forumler getroffen hatte. Das hat also nichts mit dem Alter zu tun. ;)
Ich bin jetzt schon mein halbes Leben im Forum, das ist schon irre. :ugly:

Bei Loki hattest du aber ein klein wenig zu viel getrunken, kann das sein? ;)
Ja da haste ne Zeit hinter dir:D Wir müssen uns auch unbedingt mal wieder sehn:)

Jaaaaa, das kann durchaus sein. Das schlimme ist, dass ich mich wirklich kaum noch an was erinnern kann. Ich hoffe ja immer noch ich hab mich nicht irgendwie blamiert:confused: Ich weiß es nämlich wirklich nicht mehr. Ich weiß aber, dass ich ein bisschen anhänglich werde, wenn ich zuviel hab:o Dann will ich kuscheln:ugly: Ist schlimm, ich weiß:o Ich denk aber immer, lieber als aggressive:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.595
15.817
168
43
Ja da haste ne Zeit hinter dir:D Wir müssen uns auch unbedingt mal wieder sehn:)

Jaaaaa, das kann durchaus sein. Das schlimme ist, dass ich mich wirklich kaum noch an was erinnern kann. Ich hoffe ja immer noch ich hab mich nicht irgendwie blamiert:confused: Ich weiß es nämlich wirklich nicht mehr. Ich weiß aber, dass ich ein bisschen anhänglich werde, wenn ich zuviel hab:o Dann will ich kuscheln:ugly: Ist schlimm, ich weiß:o Ich denk aber immer, lieber als aggressive:)

Stimmt, ist schon eine Weile her. Ich weiß schon gar nimmer, wo wir uns zuletzt gesehen haben. :confused:

Ach, so schlimm wirds schon nicht gewesen sein. :)
Und lieber kuschlig als aggressiv. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Stimmt, ist schon eine Weile her. Ich weiß schon gar nimmer, wo wir uns zuletzt gesehen haben. :confused:

Ach, so schlimm wirds schon nicht gewesen sein. :)
Und lieber kuschlig als aggressiv. :D
Ja, ich hab das auch ehrlich gesagt aufm lan mal nach München zu kommen und dich und Sari+MM zu besuchen. Nur werd ich wohl die nächsten Wochen ziemlich eingespannt sein. Da muss ich mal abwarten was da so passiert.
Aber ich hab euch auf der Rechnung:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.595
15.817
168
43
Ja, ich hab das auch ehrlich gesagt aufm lan mal nach München zu kommen und dich und Sari+MM zu besuchen. Nur werd ich wohl die nächsten Wochen ziemlich eingespannt sein. Da muss ich mal abwarten was da so passiert.
Aber ich hab euch auf der Rechnung:D

Das würde mich freuen. :)
Sag dann einfach rechtzeitig bescheid.

Bist du arbeitsmäßig wieder eingespannt?