Jackel
W:O:A Metalgod
Mal muss das seinMach mal langsam hier.
Huhu Waldi
Ist ja nur ne Ausnahme
Mal muss das seinMach mal langsam hier.
Mal muss das sein
Huhu Waldi
Ist ja nur ne Ausnahme
Also das ist jetzt wieder 7 Tage her Wenn ich da an so einige denke die täglich ihr Bier trinken, da bin ich doch weit weg davon. Heut geht mir halt auch viel durchn Kopf und es wird ja auch nicht ausartenDie Ausnahmen häufen sich aber, wenn ich so an das letzte WE denke?
bin immer noch da. Musste nur mal Raubtierfütterung machen.*umguck*
keener mehr da?
Ahhh die Katzen Ja, wenn ich mal Rentner bin, entweder Katzen oder en Hundbin immer noch da. Musste nur mal Raubtierfütterung machen.
Also das ist jetzt wieder 7 Tage her Wenn ich da an so einige denke die täglich ihr Bier trinken, da bin ich doch weit weg davon. Heut geht mir halt auch viel durchn Kopf und es wird ja auch nicht ausarten
Und zum grillen schmeckt halt mal en Bierchen Hab ich heut mal wieder gemacht, da das Wetter so schön war und mir danach war Das erste Fleisch diese Woche. ess ich nur noch ganz selten. Und es war Bio und Tierwohl Zeichen drauf. Hoff mal da kann man sich drauf verlassen.
Der alte Sack sollte Tee trinken Was andesres kann der doch gar nicht vertragenIst ja auch vollkommen ok.
so isses. Du musst dich halt dann entscheiden, was du willst. Mehr oder weniger Unabhängigkeit mit Katzen, oder tagtäglich mit dem Hund zum pissen und kacken spazieren gehen.Ahhh die Katzen Ja, wenn ich mal Rentner bin, entweder Katzen oder en Hund
Ja, das wird noch ne schwere Entscheidung. Aber ich denk schon oft daran.so isses. Du musst dich halt dann entscheiden, was du willst. Mehr oder weniger Unabhängigkeit mit Katzen, oder tagtäglich mit dem Hund zum pissen und kacken spazieren gehen.
Der alte Sack sollte Tee trinken Was andesres kann der doch gar nicht vertragen
Dir helf i glei alter Sack Deiner streift doch schon am Boden, weol de nemme aus der Knie kommstDer alte Sack sollte Tee trinken Was andesres kann der doch gar nicht vertragen
Na bei mir kann wenigstens noch was streifen Du bist ja schon froh wenn de was ich Spiegel siehstDir helf i glei alter Sack Deiner streift doch schon am Boden, weol de nemme aus der Knie kommst
wer isch denn des?Dir helf i glei alter Sack Deiner streift doch schon am Boden, weol de nemme aus der Knie kommst