Jackel
W:O:A Metalgod
Nur hier in der Gegend.bist du eigentlich wieder unterwegs, wenn auch nicht gerade volles Rohr?
Ich hau mich mal weg, bin heut irgendwie platt.
Nur hier in der Gegend.bist du eigentlich wieder unterwegs, wenn auch nicht gerade volles Rohr?
jetzt bin ich wohl zu spät dran um Gute Nacht zu sagen...Nur hier in der Gegend.
Ich hau mich mal weg, bin heut irgendwie platt.
Huhu wer auch immer da ist
Hi WaldiServus Jackel.
Hast du einen schönen Feiertag gehabt?
Hi Waldi
Naja Hab den Tag mit Fahrradsuche gefüllt und en wirklich Gutes das ich kaufen wollte hat einer vor mir gekauft. Hmpf. Das wäre echt was gewesen zu nem guten Preis. Die meisten haben ja Fantasie Preise im Kopf, sobald mal ein paar gute Komponenten am Rad sind.
Und du? Wetter wird ja langsam
Rumgammeln muss ja auch mal seinHier war es noch durchwachsen. Aber ich war ne Weile spazieren, ansonsten das übliche herumgammeln.
Viel Erfolg bei der Fahrradsuche.
Rumgammeln muss ja auch mal sein
Danke Ich hoff ja, dass ich nochmal so eins find und dann schneller bin
Und ich hoffe immer noch, dass das Storm Crusher stattfindet
SCh**** Dann dieses Jahr wohl wirklich kein Konzi mehr.Da hoffst du vergebens. Die haben vor ein paar Tagen ebenfalls wie alle anderen aufs nächste Jahr verschoben.
SCh**** Dann dieses Jahr wohl wirklich kein Konzi mehr.
Mal schaun was das Deathfest im Januar bei mir hier macht. Ich hoff ja das findet statt.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass das gleich ausverkauft ist. Aber wenigsten geht mal wieder was, wenn auch nicht viel.Im Münchner Backstage machen sie ab Montag wohl wieder Veranstaltungen. Für 50 Leute in der Halle und 100 draußen. Nächsten Samstag spielt da ne lokale Death Metal Band (Commander), ist aber schon ausverkauft. Wie das genau ablaufen soll, wissen sie allerdings selber noch nicht.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass das gleich ausverkauft ist. Aber wenigsten geht mal wieder was, wenn auch nicht viel.
Werd mal gucken was hier so demnächst wieder möglich ist. Irgendwann muss es ja auch mal wieder weiter gehen.