Hallo zusammen.
Huhu Alf
Na wie siehts bei dir aus?
Huhu HaneHallo zusammen.
Na das hört sich zumindest mal nicht ganz schlecht anHey - ich hatte gerufen und Jackel und Hane sind gekommen!
Hallo ihr zwei Beiden.
geht so, könnte schlimmer sein
kann doch nicht nur rumjammern...Huhu Hane
Na was macht die Arbeit?
Na das hört sich zumindest mal nicht ganz schlecht an
Also du jammerst ja wirklich ned Bei dem was du hast.kann doch nicht nur rumjammern...
Namnd WaldiAbend zusammen.
Da wäre der erste Tag nach dem Urlaub auch geschafft.
Namnd Waldi
Du hattest Urlaub? Na, da konntest ja leider auch nicht viel machen
Na wenns erholsam war hat der Urlaub seinen Sinn ja erfülltJa, eine Woche.
Das Wetter war aber sehr schön, ich saß also viel am Balkon. Und war auch paar mal im Garten meiner Eltern (mit Abstand natürlich), war also trotzdem erholsam.
Na wenns erholsam war hat der Urlaub seinen Sinn ja erfüllt
Ich war heut arbeiten in Stuggi. Die Königstraße war komplett voll Da denk ich mir bin ich eigentlich der Einzige der sich an die Beschränkungen hält?
Überall Leute, auf den Bänken Eis essen, durch die Läden bumeln
Hat ja eigentlich wieder alles offen. Die großen Läden begrenzen die Fläche, damit es erlaubt ist. Bei uns läuft ja ab diese Woche wieder alles normal.Es sind ja wieder mehr Läden seit heute geöffnet, da muss man ja wieder flanieren.
Hat ja eigentlich wieder alles offen. Die großen Läden begrenzen die Fläche, damit es erlaubt ist. Bei uns läuft ja ab diese Woche wieder alles normal.
Doch, so wie die Managerin sagte schon. Haben ja alle große auf, also auch Karstadt und so.Dachte, dieser Trick sei nicht erlaubt mit dem Begrenzen?
Doch, so wie die Managerin sagte schon. Haben ja alle große auf, also auch Karstadt und so.
Möglich.Ich habe mal nachgelesen, bei uns haben die das heute scheinbar nochmal geändert. Jetzt dürfen auch die großen Läden aufmachen, wenn sie auf 800m² beschränken. Vielleicht war das in BaWü gleich anders.