Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, eine Woche.
Das Wetter war aber sehr schön, ich saß also viel am Balkon. Und war auch paar mal im Garten meiner Eltern (mit Abstand natürlich), war also trotzdem erholsam.
Na wenns erholsam war hat der Urlaub seinen Sinn ja erfüllt:)
Ich war heut arbeiten in Stuggi. Die Königstraße war komplett voll:o Da denk ich mir bin ich eigentlich der Einzige der sich an die Beschränkungen hält?
Überall Leute, auf den Bänken Eis essen, durch die Läden bumeln:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.612
15.843
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na wenns erholsam war hat der Urlaub seinen Sinn ja erfüllt:)
Ich war heut arbeiten in Stuggi. Die Königstraße war komplett voll:o Da denk ich mir bin ich eigentlich der Einzige der sich an die Beschränkungen hält?
Überall Leute, auf den Bänken Eis essen, durch die Läden bumeln:o

Es sind ja wieder mehr Läden seit heute geöffnet, da muss man ja wieder flanieren. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe mal nachgelesen, bei uns haben die das heute scheinbar nochmal geändert. Jetzt dürfen auch die großen Läden aufmachen, wenn sie auf 800m² beschränken. Vielleicht war das in BaWü gleich anders.
Möglich.
Bei mir setzt heut das Internet aus:o
Naja. Wie ist das eigentlich, einzelne Personen darf man besuchen, oder nicht?