Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Moin.

0bfc0ce99892772fc285e10ee3943d9a_XL.jpg

Danke @Alf66 der Tip mit der IHK ist gut. Hatte gerade ein nettes, ausführliches Gespräch. Läuft.

• Like
Reaktionen: ALF und saroman

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin.

0bfc0ce99892772fc285e10ee3943d9a_XL.jpg

Danke @Alf66 der Tip mit der IHK ist gut. Hatte gerade ein nettes, ausführliches Gespräch. Läuft.

Erst mal Servus Hane. Da es heute zu Mittag nur einen Brunch gibt, nehm ich mal einiges mit, das ich schon mal nicht kaufen muss.

Freut mich für dich, dass das mit der IHK so gut geklappt hat und wünsche dir jetzt schon viel Erfolg in deinem weiteren Berufsleben.

(Hab heut endlich den neuen Monitor bekommen. Die dauernde Umsteckerei ging mir aufn Sack)
.

• Like
Reaktionen: Hanebber und saroman

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So. Zeit für den alten Mann, langsam aber sicher ins Bett zu verschwinden. Bin ja kein D-Zug. Pressiert also nicht.

Also dann, Gute Nacht zusammen und schlaft gut.