saroman
W:O:A Metalmaster
*Stück Fleisch vom Grill mops*Grill anschmeiß
Auf Gäste wart.
*Stück Fleisch vom Grill mops*Grill anschmeiß
Auf Gäste wart.
Greif zu Dafür isses da*Stück Fleisch vom Grill mops*
Wenigstens virtuell. Real ist das heut leider nicht drin. Meine Verdauung zickt ziemlich. Schein gestern was falsches gegessen zu haben.Greif zu Dafür isses da
Wenn man schon nicht raus darf
Ohje, da wünsch ich schnelle Besserung.Wenigstens virtuell. Real ist das heut leider nicht drin. Meine Verdauung zickt ziemlich. Schein gestern was falsches gegessen zu haben.
Danke dir! Wird sich schon wieder einrenken.Ohje, da wünsch ich schnelle Besserung.
Ich würd ja so gern mal wieder mit meim besten Kumpel grillen, aber zur Zeit geht das ja nicht.
Probe hatten wir jetzt auch schon ewig nicht mehr, aber das macht mir jetzt weniger was aus
apropos raus dürfen, also heut musste ich unbedingt mal raus und mit +1 zum Einkaufen gehen. Hat gut getan. Allerdings nur mit Maske. Anders trau ich mich nicht, weil es einfach viel zu gefährlich für mich ist, mit dieser Bierseuche angesteckt zu werden.Greif zu Dafür isses da
oh ja, lieber den Magen verrenken, als dem Wirt was schenken...Danke dir! Wird sich schon wieder einrenken.
Wir hatten selbst gekocht. Oder es war doch das bisschen Kirschsoße am Eis.oh ja, lieber den Magen verrenken, als dem Wirt was schenken...
irgendwas hat halt nicht gepasst...Wir hatten selbst gekocht. Oder es war doch das bisschen Kirschsoße am Eis.
Ja klar, du musst da schon aufpassen. Aber irgendwie muss man ja mal raus.apropos raus dürfen, also heut musste ich unbedingt mal raus und mit +1 zum Einkaufen gehen. Hat gut getan. Allerdings nur mit Maske. Anders trau ich mich nicht, weil es einfach viel zu gefährlich für mich ist, mit dieser Bierseuche angesteckt zu werden.
Ein Steak nehm ich mir. Danke Jackel.Grill anschmeiß
Auf Gäste wart.
So viel wie die letzte Zeit war ich schon lange nicht mehr draußen .. im GartenGreif zu Dafür isses da
Gute Besserung.Wenigstens virtuell. Real ist das heut leider nicht drin. Meine Verdauung zickt ziemlich. Schein gestern was falsches gegessen zu haben.
Immer zugreifen, das Zeug muss wegNabend zusammen.
Ein Steak nehm ich mir. Danke Jackel.
So viel wie die letzte Zeit war ich schon lange nicht mehr draußen .. im Garten
Gute Besserung.
Sonst ist das Fleisch so trocken.
Nächste Woche muss ich mir mal en Gasgrill zulegen.
Danke dir!Nabend zusammen.
Ein Steak nehm ich mir. Danke Jackel.
So viel wie die letzte Zeit war ich schon lange nicht mehr draußen .. im Garten
Gute Besserung.
Sonst ist das Fleisch so trocken.
Ja du, auf meim Balkon ist alles aus Holz, da is mir der Kohlegrill zu heiß Sonst fackel ich noch die Bude ab.