Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Grill anschmeiß:)
Auf Gäste wart.
05299287_high.jpg
*Stück Fleisch vom Grill mops*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenigstens virtuell. Real ist das heut leider nicht drin. Meine Verdauung zickt ziemlich. Schein gestern was falsches gegessen zu haben.
Ohje, da wünsch ich schnelle Besserung.
Ich würd ja so gern mal wieder mit meim besten Kumpel grillen, aber zur Zeit geht das ja nicht.
Probe hatten wir jetzt auch schon ewig nicht mehr, aber das macht mir jetzt weniger was aus:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Greif zu:D Dafür isses da:D
Wenn man schon nicht raus darf:o
apropos raus dürfen, also heut musste ich unbedingt mal raus und mit +1 zum Einkaufen gehen. Hat gut getan. Allerdings nur mit Maske. Anders trau ich mich nicht, weil es einfach viel zu gefährlich für mich ist, mit dieser Bierseuche angesteckt zu werden.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
apropos raus dürfen, also heut musste ich unbedingt mal raus und mit +1 zum Einkaufen gehen. Hat gut getan. Allerdings nur mit Maske. Anders trau ich mich nicht, weil es einfach viel zu gefährlich für mich ist, mit dieser Bierseuche angesteckt zu werden.
Ja klar, du musst da schon aufpassen. Aber irgendwie muss man ja mal raus.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend zusammen.

Grill anschmeiß:)
Auf Gäste wart.
05299287_high.jpg
Ein Steak nehm ich mir. Danke Jackel.
Greif zu:D Dafür isses da:D
Wenn man schon nicht raus darf:o
So viel wie die letzte Zeit war ich schon lange nicht mehr draußen .. im Garten
Wenigstens virtuell. Real ist das heut leider nicht drin. Meine Verdauung zickt ziemlich. Schein gestern was falsches gegessen zu haben.
Gute Besserung.

30liter-1024x1024.jpg

Sonst ist das Fleisch so trocken. :o