Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.944
925
128
NordseeKüste
Servus Muddy.
auch mal wieder hier... machst dich ganz schön rar.
nabend der herr
ja muss ja auch z.z ständig bis 6 / 7 arbeiten... essen, duschen bett
die arbeit ist einfach noch zu ungewohnt...
nach der arbeit schlag ich mich dann meistens noch mit dem ganzen behörden müll rum... da verfliegt die zeit ziemlich schnell

Naja, mal besser, mal schlechter. Heute letzteres.

Hast du Ostern gut überstanden?
das ist nicht so schön...
jo hab 30m² laminat verlegt... kannst ja sonst nichts machen :uff:
und ihr so?

• Like
Reaktionen: ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
nabend der herr
nach der arbeit schlag ich mich dann meistens noch mit dem ganzen behörden müll rum... da verfliegt die zeit ziemlich schnell

und ihr so?

ich hab halt heut im Büro so einige Dinge aufgearbeitet wie z. B. Jahresmeldung Umsatzsteuer 2019, ZM-Jahresmeldung 2019 und noch etwas privates Zeug per eMail erledigt, das ich in letzter Zeit nicht gemacht habe, weil ich einerseits keine dazu Lust hatte und andererseits auch wusste, dass Aufträge wegen Corona weniger werden und dann auch mehr Zeit für so nen Rotz habe..
.

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
nabend der herr

und ihr so?

Auch eine schöne Osterbeschäftigung... wir waren am So tatsächlich bei meinen Eltern. Hat gut getan, die mal wieder zu sehen.

• Like
Reaktionen: DarkMudFighter

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So. Jetzt wird's langsam aber sicher Zeit, mich wegen entsprechender Bettschwere für heute von hier zu verabschieden. Außerdem zickt das iNet wieder rum...

Ich sag dann schon mal Gute Nacht und schlaft gut.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.944
925
128
NordseeKüste
ich hab halt heut im Büro so einige Dinge aufgearbeitet wie z. B. Jahresmeldung Umsatzsteuer 2019, ZM-Jahresmeldung 2019 und noch etwas privates Zeug per eMail erledigt, das ich in letzter Zeit nicht gemacht habe, weil ich einerseits keine dazu Lust hatte und andererseits auch wusste, dass Aufträge wegen Corona weniger werden und dann auch mehr Zeit für so nen Rotz habe..
.
oha dann hattest du auch mehr als genug zu tun

• Like
Reaktionen: ALF

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend.