Jackel
W:O:A Metalgod
Gesund ja, munter noch lange nicht *am Kaffee packt*
*beide schnapp und in Pool werf*Das wird bei mir heut auch nichts mehr.
So, seid ihr jetzt wach?
Gesund ja, munter noch lange nicht *am Kaffee packt*
*beide schnapp und in Pool werf*Das wird bei mir heut auch nichts mehr.
*verzweifelt nach Luft schnapp**beide schnapp und in Pool werf*
So, seid ihr jetzt wach?
Habs grad gelesen, das Asthma macht dir Schwierigkeiten. Da wünsch ich dir schnelle Besserung. Nicht richtig Atmen zu können ist hart.*verzweifelt nach Luft schnapp*
Nein, nur schlecht gelaunt. Kann heut selbst unter optimalen Bedingungen kaum atmen.
Danke! Und grad hab ich gesehen, dass mein Spray sich dem Ende neigt. Muss ich morgen noch beim Arzt vorbei für ein neues Rezept.Habs grad gelesen, das Asthma macht dir Schwierigkeiten. Da wünsch ich dir schnelle Besserung. Nicht richtig Atmen zu können ist hart.
Auch noch das. Hoffentlich klappt das morgen reibungslos.Danke! Und grad hab ich gesehen, dass mein Spray sich dem Ende neigt. Muss ich morgen noch beim Arzt vorbei für ein neues Rezept.
Huhu AlfHallo alle...
Noch jemand da?
ich werde nachher noch telefonieren müssen.Huhu Alf
Jepp, ich zock nur grad nebenher
Was anderes könn ma ja zur Zeit nicht machen.ich werde nachher noch telefonieren müssen.
Leider nein.Was anderes könn ma ja zur Zeit nicht machen.
Jepp, da is was dran Na ich mach wenigstens SportLeider nein.
Man muss halt das beste aus dieser Zeit machen.
mir bleibt das spazieren gehen und das Laufband bei schlechtem Wetter als Sport. Rasen mähen zählte ich bis jetzt auch als Sport dazu. Ist mir zu anstrengend geworden, deshalb hab ich einen Mähroboter angeschafft. Bleibt halt noch das Reste-Rasentrimmen. Im Winter muss die Schneefräse dran glauben und Reste, wo du mit der nicht hinkommst, musst halt noch schaufeln.Jepp, da is was dran Na ich mach wenigstens Sport
Auwe, Stress auf ArbeitNabend.
Hier hat nicht zufällig jemand nen Job für mich, wo mir der Chef nicht sagt ich sei ein Idiot, weil ich das getan habe, was er wollte?
.. oder wenigstens etwas zum richtig verhauen.