ALF
W:O:A Metalgod
war ja heute nur das gießen der Grab-Bepflanzung angestanden. Und das Mittagessen machen.Servus Alf.
Na alles erledigt?
war ja heute nur das gießen der Grab-Bepflanzung angestanden. Und das Mittagessen machen.Servus Alf.
Na alles erledigt?
Na wenigstens waswar ja heute nur das gießen der Grab-Bepflanzung angestanden. Und das Mittagessen machen.
reicht doch.Na wenigstens was
Ich hab außer Wäsche heut nix gemacht
Oh, dann hast morgen en harten Tag vor dirreicht doch.
dafür geht's dann morgen rund mit Rasen vertikutieren. Ich freu mich schon auf diese besch...eidene Arbeit. Vor allem bei dem Haufen Moos im Rasen. Das meiste ist eigentlich inzwischen Moos.
Oh, dann hast morgen en harten Tag vor dir
Ach dann hat man ja auch was schönes Das ist halt der Vorteil von nem Gartenja, sieht so aus. Ist schon ein ganz gutes Stück. Aus einem Teil des Rasen machen wir eine kleine Blumenwiese.
ja, sieht so aus. Ist schon ein ganz gutes Stück. Aus einem Teil des Rasen machen wir eine kleine Blumenwiese.
+1 möchte ja schon lange ein Stück Blumenwiese. Mir solls recht sein, weil ich dann schon weniger mähen muss.Ach dann hat man ja auch was schönes Das ist halt der Vorteil von nem Garten
Sowieso. Dauert halt dann etwa doppelt so lange, ist mir aber auch schnuppe.Mach dir keinen Stress. Gemütlich arbeiten, dann wird das schon.
Sowieso. Dauert halt dann etwa doppelt so lange, ist mir aber auch schnuppe.
.
Nein, derzeit bestimmt nicht.Eben. Du verpasst ja sonst nirgendwo etwas.
liegt besoffen unterm baum und stinkt nach bockwurst
jupp das auch ^^am arbeiten... Geld verdienen. Hat ja schließlich nen Haufen Geld gekostet, das letzte Jahr.
Edit sagt, dass er sogar 2 Titel gleichzeitig feiern darf... nicht nur den GWS-Meister...
*hand heb* hier issaDer könnt sich auch mal wieder sehen lassen
Alles gut bei dir?liegt besoffen unterm baum und stinkt nach bockwurst
jupp das auch ^^
*hand heb* hier issa
Er lebt noch.*hand heb* hier issa