Wacken Terrasse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
So, aus gegebenem Anlass und weils doch so schön ist - hier also die Terrasse (wollte erst vom Kaminzimmer aus 'rausgehen, aber da ist sone abgestandene Luft). Vielleicht klappt es ja.

*Liegestuhlaufstellundsonnenschirmdazu*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So, aus gegebenem Anlass und weils doch so schön ist - hier also die Terrasse (wollte erst vom Kaminzimmer aus 'rausgehen, aber da ist sone abgestandene Luft). Vielleicht klappt es ja.

*Liegestuhlaufstellundsonnenschirmdazu*

Schöner Thread. Leider bin ich nicht so'n Sonnanbeter, liegt daran dass meine Augen es nicht ertragen.

Aber 'n Bierchen mag ich immer! :)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
So, aus gegebenem Anlass und weils doch so schön ist - hier also die Terrasse (wollte erst vom Kaminzimmer aus 'rausgehen, aber da ist sone abgestandene Luft). Vielleicht klappt es ja.

*Liegestuhlaufstellundsonnenschirmdazu*

Joa...dass ma n Thread. Saugeil.

*Fass Storchenbier rausroll*

Bitte, bedient Euch. Eines der besten Biere der Welt. :D

*Klappliege herschlepp, aufklapp, dazu setz*

Echt gemütlich. Super Idee. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Joa...dass ma n Thread. Saugeil.

*Fass Storchenbier rausroll*

Bitte, bedient Euch. Eines der besten Biere der Welt. :D

*Klappliege herschlepp, aufklapp, dazu setz*

Echt gemütlich. Super Idee. :)

Das Zeuch kenn ich gar nicht. Muss bei der Hitze aufpassen mit probieren, bin gerade mit Jubiler fertig.

*mehrinschattenrück*
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Schööön! Erinnert ein bisschen an das Ernst-August-Brauhaus in Hannover
*inerinnerungschwelg*

Ist echt ne Wucht. Und der Geheimtipp hier, obwohl es immer voll ist. Da muss man immer erst mal stehen, bevor man einen Platz bekommt oder reservieren. :)

Die Einladung war ernst gemeint. Solltet Ihr jemals hier unten sein. Steinbachbräu rentiert sich immer. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Ist echt ne Wucht. Und der Geheimtipp hier, obwohl es immer voll ist. Da muss man immer erst mal stehen, bevor man einen Platz bekommt oder reservieren. :)

Die Einladung war ernst gemeint. Solltet Ihr jemals hier unten sein. Steinbachbräu rentiert sich immer. :)

Danke! Den Tipp merk ich mir.

*aschenbecheraufstellundzigaretteansteck*

Is ja draußen, da kann keiner meckern :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist echt ne Wucht. Und der Geheimtipp hier, obwohl es immer voll ist. Da muss man immer erst mal stehen, bevor man einen Platz bekommt oder reservieren. :)

Die Einladung war ernst gemeint. Solltet Ihr jemals hier unten sein. Steinbachbräu rentiert sich immer. :)

Muss ich ma gucken, wat so passiert. Bleibt 'ne lange Strecke.
Vielleicht wenn wir ma wieder gez. Augsburg fahren, lässt sich was machen. :)